Was hilft gegen Angina 😔😔?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Flüssigkeit, KEINEN Schal!! Bei Wärme breiten sich Bakterien nur noch mehr aus! Viel Honig in Tee
Eine Grippe / Angina usw dauert 7 Tage mit Tabletten und 1 Woche ohne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
21.04.2016, 23:50

Achso alles klar , danke

0
Kommentar von Nalachris90
21.04.2016, 23:51

Gern :) gute Besserung und immer schön Hühnerbrühe zu Dir nehmen :) aber keine gekaufte, sondern mit Knochen gekocht :) dein Arzt hilft Dir auch aber so alltagstipps hast von mir :)

0

Am besten zum Arzt gehen.Denn der kann detaillierter kontrollieren und zu einem zusammen schluss kommen.Viel würde es jetzt eh nicht bringen wenn ich sagen würde das und das sind gut für Angina und der andere dann kommt und sagt NE! Das und das ist gut.Da kannst du dich ja auch nicht entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken, Trinken, Trinken...Schlafen....Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
21.04.2016, 23:43

Vielen Dank :)

0

Zum Arzt zu gehen kann helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich damit nicht aus, aber bestimmt dein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?