Was hilft gegen allergie ohrringe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest alle Ohrringe mit Nickel meiden.

Probiere es  mal mit:

- Gold

- Platin

- Titan

- U.s.w.

Manchmal verträgt man auch Modeschmuck.

Ich mache es immer so, das ich sie dann nicht so lange drin lasse.

LG Pummelweib :-)

Es gibt diverse Schmuckhersteller, die nickelfreien Schmuck anbieten - dieser also für Allergiker geeignet ist.

Suche/Frage mal nach Chirurgenstahl Schmuck.


oh gott ja das problem hab ich auch. ich benutz immer nur so clipohrringe. und die lackier ich an den kontaktstellen mit 3-4 lagen klarlack (eigentlich für nägel)

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

ohrringe- vertrage ich modeschmuck wohl nicht?

immer wenn ich modeschmucks-ohrringe trage, werden meine ohrlöcher rot und etwas wund. es brennt ein bisschen. wenn die ohrringe schwerer sind, dann werden sie natürlich noch röter und bluten auch etwas. bei ohrsteckern wirds einfach nur ein kleines kleines bisschen wund, aber etwas rot. ist das jetzt bloß so, weil mein ohrläppchen schwere ohrringe nicht tragen kann (aber viele leute tragen schwere ohrringe und die ohrlöcher werden nich wund oder?) , oder weil das eine allergische reaktion ist, und es modeschmuck nicht verträgt? das dumme ist dann auch immer, dass wenn ich mal keine ohrringe trage, die ohrlöcher schnell zuwachsen, da die ohrlöcher ja wund sind und die haut heilt. dadurch wächst das loch ja mit zu. ich würde mich über antworten freuen, lieben gruß :)

...zur Frage

Welche Farben muss man mischen, um die Farbe Rot zu bekommen?

Hallo, ich weiß ja, das rot eine Grundfarbe ist, aber mir ist mein rot ausgegangen. Kann man das nun irgendwie mischen ?

...zur Frage

linkes Ohrloch 'juckt' und wird rot

Mein linkes Ohrloch wird jetzt immer rot wenn ich Ohrringe reinmache. Es juckt auch, kann nicht genau sagen ob es juckt oder was anderes ist. Ich hab seit dem ich ein kleines Kind bin Ohrringe und nie Probleme gehabt. Vor ein paar Jahren hab ich mir das linke Ohrloch nachstechen lassen, da es zugewachsen war. Danach hab ich auch ganz normal alle möglichen ohrringe getragen. Jetzt hatte ich ein paar Jahre keine Ohrringe getragen und aufeinmal ist es total merkwürdig wenn ich welche reinmache, allerdings auch nur beim linken ohrloch das rechte ist kaum betroffen. Nachdem ich sie wieder rausmache ist alles wieder einigermaßen in Ordnung. Was kann das sein? Ist das vielleicht nur weil ich lange keine ringe drin hatte und es sich wieder daran gewöhnen muss oder doch was "ernsteres"?

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?