Was hilft gegen abnehmen,Was würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann mich Canteya und Thadeus nur anschließen. Diese ganzen Mittelchen helfen ÜBERHAUPT NICHT!!! Es sind eben Nahrungsergänzungsmittel die man ZUSÄTZLICH zum normalen essen nimmt! Und wirken tun sie überhaupt nicht und wenn dann ist es nicht gesund.

Wenn du dein Gewicht nach der Abnahme auch halten willst dann nimm maximal 0,5-1kg pro Woche ab und das geht mit Sport und einer gesunden ausgewogenen Ernährung (incl. leichten Kaloriendefizit wo man trotzdem noch zwischen Grund und Gesamtumsatz liegt) am einfachsten und gesündesten. 

Alles andere wäre nicht von langer dauer und würde den Jojo-Effekt zur Folge haben. Dazu kommt: Wer viel Sport macht nimmt ggf. auch zu. Aber nicht an Fett sondern an Muskelmasse. Besser ist es einfach das Maßband zur Hand zu nehmen und alle paar Monate mal die Umfänge zu vergleichen. Denn nur weil sich auf der Wage nichts tut oder diese sogar rauf geht, heißt es nicht das sich der Körper nicht trotzdem verändert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie moeglich geht einfach nicht. Und da musst du einfach Zeit einplanen. Diese Produkte sind meiner Meinung nach einfach alle Schwachsinn. Die wollen nur Geld machen. Abnehmen tust du, wenn du mehr verbrennst, als du zu dir nimmst. Also treib weiter Sport, iss ausgewogen und ausreichend, aber unter deinem Gesamtumsatz, jedoch nicht weniger als dein Grundumsatz. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist Muskeltraining! Dabei nicht aufhören, wenn es anstrengend wird sondern richtig kämpfen. Das baut Muskeln auf, die den Stoffwechsel richtig in Schwung bringen und das Fett schmelzen lassen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber langsam, dafür aber richtig!

Kapseln & Co. sind sicherlich der falsche Weg.

Achte stattdessen auf einen Kaloriendefizit. Pro Tag hast du einen gewissen Grundumsatz an Kalorien, die dein Körper für die Aufrechterhaltung seiner Funktionen benötigt. So viel solltest du mindestens essen. Da darf es auch mal ein Burger sein wenn du Lust drauf hast.

Wenn du weniger Kalorien isst, als dein Körper für alles weitere verbraucht (Gesamtumsatz), nimmst du ab.

Im Netz gibt es diverse Rechner, mit denen du deinen Grund- & Gesamtumsatz berechnen kannst.

Ähnlich funktioniert auch WeightWatchers. Statt Punkte kannst du aber direkt mit Kalorien zählen. Ein praktisches Web-Tool dafür ist: fddb.info 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, heute muss alles schnell gehen, und dann werden alle möglichen Sachen "eingeworfen" um dies zu erreichen.

Sorry so geht es nicht! Jedenfalls nicht gesund und auf Dauer.

Okay, einen Tip rück ich raus, möglichst für drei Wochen nur Rohkost.

Hierfür solltest du jedoch eine robuste Verdauung haben, und nicht so leicht frieren.

Ansonsten: Kalorienzufuhr kleiner als Kalorienverbrauch (intervall mäßig) und Ausdauersport (mind. eine Stunde) täglich

Natürlich könnte man sich ja auch mal mit den Ursachen auseinander setzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mosal1994
22.10.2016, 22:56

Was wäre denn so beispielsweise rohkost?

0
Kommentar von Triochrio
24.10.2016, 15:06

Rohkost ist alles, was du roh essen kannst, auch roh zu essen. Statt also Möhren zu kochen lieber roh essen

0

Lass die Finger von dem Zeug.

Schnelles abnehmen wünscht sich jeder.Das geht aber nicht so einfach.

Durch eine gesunde Ernährung und viel Sport hilfst du deinen Körper mehr als genügend.

Solche Kapseln etc sind meist Fake und beinhalten Stoffe die dem Körper schaden können.

Was ist dir wichtiger ? Abzunehmen und am Ende gesund sein oder angeblich schnelles abnehmen und deinem Körper schaden ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mosal1994
22.10.2016, 22:52

Ja hast recht aber ehrlich gesagt hat es einen Grund warum ich schnell abnehmen möchte, über den Grund kann ich leider nicht reden.... Wäre super wenn du mir aber trotzdem was vorschlagen könntest, was gut wäre...

0

"Was hilft gegen abnehmen,Was würdet ihr mir empfehlen?" 

Mehr essen, wenig Bewegung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?