Was hilft gegen- unreine haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem wie deine Haut ist.
- gesunde Ernährung
- viel Wasser trinken, wenig bis kein Cola
- Pflege (abschminken(bei mädchen), peelings, gesichtswasser und und und.. da musst du das richtige für deine Haut finden)
- Dampfbad und Masken
- sport
- frische luft/ Sonne
- einige Drogerie Produkte die du aber selbst testen musst mir helfen sehr die von garnie. Vorallem die blaue Maske.
- Pille (bei Mädchen)

Es gibt echt viel musst halt ausprobieren. Wenn es sehr schlimm ist dann zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde
Pflege
Viel Wasser trinken und gesunde Ernährung
Wenn es sehr schlimm ist dann Zink aber gutes Zink aus der Apotheke das kann der Körper gut aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen wie gesunde Ernährung und viel trinken wurden ja schon von anderen genannt.

Als Pflegeserie gegen unreine Haut ist "Vichy Normaderm" super. Das gibts in Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
28.01.2016, 21:56

also die seite ist wirklich gut. ich dahcte erst es sei wieder so ein mist aber bin richtig begeistert. endlich mal eine wissenschafltiche seite und kein veganer quatsch.

3

Probier mal Produkte von Clinique oder Vichy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?