Was hilft gegen starke Wadenschmerzen?

3 Antworten

Hallo! Ist es inzwischen besser? Sonst solltest Du damit zum Arzt. Aus der Ferne ist eine Diagnose kaum möglich. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Pferdebalsam oder Franzbranntwein oder China-Oel könnte helfen.

Hol dir ein Schmerzgel zum Beispiel Voltaren oder ein Pferdegel.

knie und leistenschmerzen was hilft?

ich bin 15 jahre alt männlich und boxe und treibe allgemein viel sport

vor ein paar wochen hatte ich ectrem starke knieschmerzen worauf ich eine trainingspause gemacht habe dannach ging es wieder besser.

aber jetzt haben die knieschmerzen wieder leicht angefangen und ich hab noch starke leisten schmerzen bei belastung hab seit 1 ner woche nicht trainiert und es ost kaum besser geworden .

ausserdem meinte mein arzt ich habe ienen verkürzten oberschenkel kann das damit etwas zu tun haben?

weis jmd was ich gegen die schmerzen machen kann um so früh wie möglich wieder zu trainieren ?

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe jedesmal Wadenschmerzen nach dem Joggen?

Moin, immer wenn ich joggen gehe habe ich danach Schmerzen in den Waden. Ich kann dann kaum noch richtig gehen, meist kann ich dann nur noch auf den Hacken gehen, weil es auf dem Vorderfuß zu sehr in den Waden wehtut. Die Symptome passen auf eine Wadenzerrung, jedoch wärme ich mich nun jedesmal vor dem laufen ungefähr 15 minuten auf und dehne dann anschließend die Beine und Waden auch noch. Es dauert immer so eine Woche bis ich wieder normal gehen kann. Und wie gesagt es ist jedesmal nach dem joggen.

...zur Frage

Starke Schmerzen am Oberschenkel nach einem Fußballspiel?

Hi :)
Wir haben heute im Turnunterricht Fußball gegen eine andere Klasse gespielt. Nach den ersten paar Minuten habe ich von einem Gegenspieler das Knie in meine Oberschenkel gerammt bekommen. Ich dachte das geht nach 2-3 Minuten wieder weg wie sonst immer und habe daher weitergespielt, aber dieses Mal ging der Schmerz nicht weg. Stattdessen ist es sogar schlimmer geworden und jetzt habe ich höllische Schmerzen. Treppen rauf- und runtergehen sind die größten Hindernisse. Mein Bein tut selbst im Ruhezustand weh und außerdem kann ich es nicht vollständig anwinkeln. Ab über 90 Grad bekomme ich starke Schmerzen. Manchmal schmerzt mein Bein so sehr als ob das gelähmt ist und muss mit den Händen nachhelfen. Selbst wenn ich es auch nur ganz leicht anfasse tut es sehr weh. Ich habe zwar keinen Bluterguss oder ähnliches, es ist aber leicht angeschwollen. Gekühlt habe ich auch schon aber wirklich gebracht hat sich das nicht.

Die Frage: sollte ich mir das anschauen lassen ob es etwas ernstes ist oder erst einmal ein paar Tage ausruhen lassen?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Nach Kreuzband OP starke Wadenschmerzen?

Hatte vor einer Woche meine Kreuzbandplastik am vorderen Kreuzband im rechten Knie. Seit Mittwoch starke Schmerzen an der Wade, woraus die Sehne entfernt wurde, die angeschwollen und voller Blutergüsse war. Verdacht auf Thrombose ist ausgeschlossen,war schon im Krankenhaus. Die Schmerzen in der Wade verschwinden aber nicht. Schmerztabletten (Berlosin) wirken gar nicht und kühlen hilft auch kaum. Muss jetzt bald in die Physiotherapie,aber kann wegen der Schmerzen nichtmal richtig auftreten und mich mit den Krücken fortbewegen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Geschlechtsverkehr Help?

Hallo, Ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und als ich heute morgens aufgestanden bin hat meine Vagina und mein Hinterm extrem stark geschmerzt sodass ich kaum laufen konnte also bin ich nicht zu Schule gegangen und den ganzen Tag im Bett geblieben da es einfach immer noch extrem stark schmerzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll....Zum Artzt kann ich nicht da das mir mega peinlich ist und ich kann auch nicht zu meinen Eltern weil das geht einfach nicht also was soll ich tun?????? (Bitte keine dummen Antworten sondern nur ernst gemeinte)

...zur Frage

starke wadenschmerzen nach Tennis

Hallo Leute wir waren heute mit der schule tennis spielen zum ersten mal und hab seid heute mittag krasse wadenschmerzen , es hilft nichts hinlegen , wärme oder massage es tut so weh sollte ich am besten zum arzt gehn? oder abwarten und kann ich da zum Hausarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?