Was hilft gegen extrem starke Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Essen, Sport an der frischen Luft und Energy Drinks (müssten ja eig stärker sein als Kaffee) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

COFFEINUM N 0.2G

Wird angewendet  "zur kurzfristigen Beseitigung von Ermüdungserscheinungen."

Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/COFFEINUM-N-0.2G-4584653.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
16.08.2016, 04:32

Ja richtig danke , aber ich sagte wenn Kaffee nicht mehr hilft , und Koffein Tabletten ist quasi das gleiche und iwann bekommt man höchstens herzflattern aber ist trz müde^^

0

kalt duschen und beschäftigen miz etwas das spaß macht zb zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn garnichts mehr gegenmüdigkeit geht dann denke ich wohl schlafen wäre die beste lösung und morgen wieder versuchen  durchzumachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuchtiOnTour
16.08.2016, 04:27

ich setz mich meist vor dem pc und zocke obwohl ich tot müde bin und so vergeht die zeit oder ich räum mein zimmer auf oder bisschen raus gehn .. hm

0
Kommentar von kinglion6200
16.08.2016, 04:28

Nein darum geht es doch garnicht wie man schläft weiß ich wohl ...

0

Was möchtest Du wissen?