was hilft gegegt herz stechen und artem not

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bissel Hintergrund wäre nicht schlecht. Wenn Du gerade 4km am Stück gesprintet wärst, dann dürfte die Lösung wohl einfach sein!

Ansonsten kommt es darauf an, was Du selbst für ein Körpergefühl hast. Wenn es akut wär, hätteste sicher net die Chance, hier zu fragen. Hast Du das öfter oder das erste Mal? Vielleicht kannst Du die Situationen irgendwie verknüpfen? Dann könntest Du daraus eine Lösung ableiten. Arzt ist immer ne gute Idee bei so etwas, der wird dich dann aber auch erst einmal ne Menge dazu erklären lassen, um einen Ansatzpunkt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine gründliche Untersuchung beim arzt kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Arzt! Deutet auf Herzinfarkt hin ... Achte darauf, ob der Schmerz in die Arme wandert.

Und vielleicht triffst du unterwegs ja auch noch einen Deutschlehrer oder Germanisten, der dir bei der Rechtschreibung hilft!

Gute Besserung und viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?