Was hilft gege Cellulite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Papavero! Cellulitis ist ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars. Ganz beseitigen geht nicht, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt mit Quelle : "Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." Zitat Ende. Quelle : gesund-heilfasten.de/bindegewebsstoerung-orangenhaut-cellulitis.html Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

An sich machst Du schon alles: gesund ernähren und Sport. Beim Sport könntest Du gezielt die betroffenen Regionen mit Gymnastik unterstützen. Es gibt aber auch Menschen, die kommen da fast nicht dran vorbei.

Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche, die Du nur bedingt beeinflussen kannst.

was hilft gegen cellulite?

wollte euch mal fragen was gegen cellulite hilft, was sollte man essen...trinken?sport usw...??

...zur Frage

Schwindel und schwarz vor den Augen, warum?

Hallo! Mit ist in den letzten Monaten aufgefallen, das mir dauernd schwindelig ist und ich schwarz sehe. Hatte auch schon 2 leichte Schwindelanfälle. Ich esse so ungefähr 1200 kcal - 1900 kcal pro Tag, also föllig normal für 1.70 cm auf 53 kg. Woran kann es also liegen? Außerdem ernähre ich mich sehr gesund und bin Vegetarierin. Hab ich irgendein Mangel?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Cellulite endlich weg?

Hey. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor c.a 2 Jahren 14 Kilo abgenommen und seitdem gehalten. Nur eins stört mich noch unfassbar und zwar meine ziemlich starke Cellulite am Po. Wie bekomm ich das endlich weg?? Ich ernähre mich relativ gesund und gehe ab und zu ins Fitnesstudio. Würde es den helfen wenn ich jeden Tag ein Workout speziell für den PO mache? Freue mich auf Antworten. LG

...zur Frage

Was tun gegen Cellulite am Po und Oberschenkel?2

Hallo, ich hab seit einiger Zeit Cellulite am Po und an den Oberschenkel bekommen.. Ich bin 16, kennt ihr gute Sachen womit man das ein bisschen reduzieren kann?

...zur Frage

Ich bin schlank..und habe trotzdem cellulite (orangenhaut)?

Haallo .. Mein Problem ist ich weiss nicht woher die cellulite kommt . Ich bin schlank ..und sehr sehr sportlich ..ich mache schon seit meiner kindheit sehr viel sport und ernähre mich gesund aber habe trotzdem cellulitee .? Wieso ;( Bitte Helfen !

...zur Frage

Belara Pille - Cellulite?

Guten Abend, Ne frage an die Mädels. meine Cousine hat mir gesagt das man von der Pille "Belara" Cellulite bekommt, so diese pille nehme ich und ich hab kein bock auf cellulite ... Meine Frage: Stimmt das oder is das nur ein "Gerücht"? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?