Was hilft gefen schmerzen von der Zahnspange?

3 Antworten

Wenn dien Mund von der neuen Spange wund ist, kannst du die Brackets dann mit medizinischen Wachs abdecken, dann scheuert nichts mehr.

Musste ich auch durch machen. Augen zu und durch. Kannst in der Woche eher weichere Sachen essen wie Weißbrot oder Bananen.

Da musst du durch - nehm in deinem Alter nicht zu viele Schnerzmittel

unerträgliche zahnspangen schmerzen

hallo ich habe seit 2 monaten eine feste zahnspange und zwar habe ich gestern neueren draht und gummis bekommen.ich habe schmerzen .meine zähne sind wie taub und beim beisen gibt es einen unerträglichen scmerz den kann man nict beschreiben danke im vorraus

...zur Frage

Warum muss der Draht bei der Zahnspange gewechselt werden?

Hallo ich habe eine Zahnspange und mir wurde gestern der 3. Draht reingemacht . Ich habe höllische Schmerzen seit gestern . Aber warum muss der Draht immer gewechselt werden? Und was hilft gegen die Schmerzen ?

...zur Frage

Bei entzündeten Mandeln Eiswürfel lutschen?

Bin heute von der Schule abgeholt worden wegen einer Mandelentzündung. Hilft es bei einer Mandelentzündung Eiswürfel zu lutschen? Danke:)

...zur Frage

Zahnspange. Neuer Draht. Gibt es Tipps?

Hallo. Ich habe eine Zahnspange. Ich war heute beim Kieferorthopäden und habe ein neuse Draht bekommen. Ich habe jetzt echt starke schmerzen. Gibt es Tipps dagegen, damit man sie nicht so doll spürt. Danke =)

...zur Frage

Schmerzen durch Gummis, vor der festen Zahnspange

Ich hab heute beim Kieferorthopäden diese Gummis reinbekommen, die man eine Woche vor der festen Zahnspange reinbekommt. Jetzt hab ich furchtbare Schmerzen, weiß einer was dagegen hilft und wie lange ich die Schmerzen in etwa haben werde? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Feste Zahnspange - Brackets ohne Gummis?

Hallo! Hab freitag meine feste zahnspange bekommen, hab im Internet gelesen das der draht eigentlich garnicht ohne diese gummis um die brackets haelt, aber ich musste garkeine nehmen 😶 ich hatte gefragt ob ich welche nehmen muss, sie meinte nein und jetzt hab ich keine ^^ Aber mein draht haelt ja trotzdem Bombenfest. Kann mir das jemand erklären? Hab ganz normale metallbrackets (hatte keine auswahl) & musste auch was zuzahlen weil die kasse nicht alles übernommen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?