Was hilft für eine reine gesichtshaut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mache es mal so und du bekommst die Haut die du dir vorstellt.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die neue Reihe von bebe young care "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut" wärmstens empfehlen. Das sind 4 Produkte (Waschcreme, Peeling, Gesichtswasser und Creme) und jedes kostet Ca. 4€, aber da alles sehr ergiebig ist halten die Produkte lange und vor allem das was sie versprechen. Eine tägliche Anwendung ist erforderlich. 
Außerdem 1 - 2 mal die Woche eine Maske mit Heilerde machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung,nicht so oft mit den Händen ans Gesicht fassen, 1-2 mal in der Woche gesichtspeelIng machen und sehr wichtig IMMER vor dem schlafen gehen ABSCHMINKEN!!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! Gesicht mit klarem Wasser waschen und mit einem Peeling-Tuch reinigen. Im Anschluss mit Waschgel das Gesicht einreiben und abwaschen. Ein antibakterielles Gesichtswasser kann ich Dir nicht empfehlen. Es reizt nur die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkte die aufeinander abgestimmt sind benutzen z.B. von Vichy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem gesunde Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Reinigung und eine gute Ernährung.

Wenn das nicht klappen sollte, kann eine Kosmetikerin helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen und eventuelle Cremes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?