Was hilft für die wiederaufbau von der leber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett und Alkohol vermeiden, genugend Wasser trinken um Giften aus der Leber zu spülen. So kann der Leber sich erholen.

Das Wichtigste ist auf Alkohol ganz zu verzichten. Außerdem sollte er eine spezielle Diät einhalten, wenig Fett

Wie, was machen? Höchstens unterlassen: auf jeden Fall keinen Alkohol trinken, evtl. Medikamente wechseln oder absetzen, gesund ernähren. Aber ein "Aufbautraining" gibt`s da nicht. Leiderl

Was kan man gegen Nierenstau in der Schwangerschaft tun?

Hallo!

ich bin 20 Jahre alt und bin dazu im 6ten Monat schwanger. Vor 2 Tagen wurde mir mitgeteilt das ich Nierenstau habe. Was kann ich dagegen machen und was ist hilft alternativ.

Ich möchte keine Medikamente (die Leber schädigen) einnehmen.

Ich bitte um hilfe...

...zur Frage

muss runter kommen was hilft!?

Wie kommt man am besten runter wenn man was gezogen hat??? was hilft?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Wie wird eine Leber gegen Alkohol resistent?

Hallo... Zunächst... Bevor hier die Moralapostel auftauchen: Ich habe nicht vor mich zu betrinken und ich weiß dass Alkohol ungesund ist. Danke. So, uhhmm. Eine Leber muss ja den Alkohol abbauen, und wenn ich mich nicht irre macht eine Gesunde Leber das besser, aber wenn eine Leber Alkohol nicht gewohnt ist dann ist das doch nicht so gut, oder verstehe ich da was falsch... Also wie wird eine Leber am besten Resistent dagegen... Gesund leben und nur so selten wie möglich Alkohol (gar nicht...)?

...zur Frage

Rückenschmerzen . Nerv eingezwickt

Hallo Mein vater hatt seit kurzem starke rückenschmerzen . Er vermutet ,dass ein nerv zwischen den wirbeln eingeklemmt ist . Was kann man dagegen machen ? Hilfe ?

...zur Frage

Hat einer von euch eine Idee wie ich meine Eltern sagen kann da sich einen Fake Piercing tragen will?

Hatt einer von euch eine Idee wie ich es meinen Eltern sage könnte??

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Fake Piercing für die Lippe zu gelegt. Einfach weil er mir Kraft gibt durch mein Leben zu kommen auch hilft er mir an Tagen wo meine Depression so richtog zuschlägt und immoment ist es so das imme wenn ich weiß ich sehe meine Eltern mach ich ihn ab weil ich weiß das die extrem dagegen sind bzw meine Mutter meinen Vater sehe ich kaum

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?