Was hilft euch wenn ihr durch die HIT Bauchkrämpfe bekommt?

1 Antwort

Vielen Dank für die Links!!! Es sind ein paar Tipps dabei, die wirklich hilfreich sind :)

0

BAUCHKRÄMPFE UND DURCHFALL was tun?

Seit einer woche leide ich darunter und nichts hilft, was könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Sehr starke Bauchkrämpfe was hilft?

Ich habe seit heute morgen wahnsinnige Bauchkrämpfe und Durchfall. Die Bauchkrämpfe kommen "wehenartig" und dann krümm ich mich vor schmerzen. Gegen den Durchfall habe ich schon Medis genommen und das ist jetzt auch besser, nur sind die Krämpfe immernoch da :/

...zur Frage

Hilft Ibu-ratiopharm 600mg bei Bauchkrämpfen?

Hallo! Da ich vor 4 Wochen einen Unfall hatte und mir dabei unter anderem Knochenrisse der Fußwurzelknochen usw zugezogen habe, wurden mir Ibu-ratiopharm 600mg Filmtabletten verschrieben, die ich bei Bedarf einnehmen sollte. Helfen diese auch gegen Bauchkrämpfe? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank !

...zur Frage

Was hilft gegen dunkle Flecken unter den Achseln/zwischen den Beinen?

Hi. :) Ich habe unter den Achseln/zwischen den Beinen dunkle Pigmentflecken, mein Dermatologe (Hautarzt) sagte, dass er denkt, dass dagegen nichts hilft. Er meinte, er könnte mir eine Salbe dagegen verschreiben, denkt aber nicht, dass sie hilft, deshalb hab ich sie damals auch nicht gekauft.

Nun, wisst Ihr vllt. was man dagegen tun kann? Mir sind sie nämlich ziemlich unangenehm!

Kennt Ihr irgendwelche Hausmittel, Salben, Cremes etc., die WIRKLICH FUNKTIONIEREN, laut EURER ERFAHRUNGEN?

Bitte helft mir, Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was tun gegen Bauchkrämpfe?12?

Hallo,
Hab seit 5 min starke Bauchkrämpfe.
Musst mich zusammen Reisen weils beim Fahren passiert ist.
Ich kann ned mal gerade stehen wegen diesen Bauchkrämpfen.
Was kann ich dagegeb tun?
Ich zieh gleich mein pyjama an und geh schlafen aber was hilft vorher dagegen

...zur Frage

Ägypten Urlaub und Durchfall - Imodium akut?

Hilft Imodium akut gegen Durchfall in Ägypten?

Habe schon oft gelesen das es hilft aber dann auch wieder nicht. Was stimmt jetzt?

Will auch nicht das Antibiotika Medikament von Ägypten nehmen wo man überall ließt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?