was hilft euch gegen Pickel und unreine Haut?

3 Antworten

Ich benutze einmal in der woche ein peling und wenn ich mal so einen pickel habe lasse ich ihn einfach weil bei mir machen masken es meist nur noch schlimmer                                                                                                  PS: verdecke ihn einfach mit einem abdeck stift oder conceler

Benutzt ab und zu heilerde masken am besten mit goldkamille 😊aber nicht zu oft sonst trocknet die haut aus und lass sie auch nicht zu lang drauf Auf einzelne pickelchen kannst du ein tupfen von der maske auch auf den pickel machen und über nacht drauf lassen Ich kann dir auch die produkte von sebamed empfehlen besonders die creme wenn du die regelmäßig anwendest verbessert sich deine haut total Und fass dir nicht so ins gesicht, wie andere das machen. Übertreibe nicht mit deiner Pflege das tut der Haut auch nicht gut

heilerde masken sind gut

Was möchtest Du wissen?