was hilft euch gegen Pickel und unreine Haut?

3 Antworten

Ich benutze einmal in der woche ein peling und wenn ich mal so einen pickel habe lasse ich ihn einfach weil bei mir machen masken es meist nur noch schlimmer                                                                                                  PS: verdecke ihn einfach mit einem abdeck stift oder conceler

Benutzt ab und zu heilerde masken am besten mit goldkamille 😊aber nicht zu oft sonst trocknet die haut aus und lass sie auch nicht zu lang drauf Auf einzelne pickelchen kannst du ein tupfen von der maske auch auf den pickel machen und über nacht drauf lassen Ich kann dir auch die produkte von sebamed empfehlen besonders die creme wenn du die regelmäßig anwendest verbessert sich deine haut total Und fass dir nicht so ins gesicht, wie andere das machen. Übertreibe nicht mit deiner Pflege das tut der Haut auch nicht gut

heilerde masken sind gut

Unreine/fettige haut was tun?

Seid zirka zwei Wochen Kriege ich immer mehr Pickel in meinem Gesicht und habe oft fettige haut , obwohl ich mein Gesicht genau so reinige und pflege wie davor , und vor 2 Wochen war es ja noch nicht so. Frage : was soll ich gegen fettige haut tun und wie verhinder ich das ich so viele Pickel Kriege?

...zur Frage

Was hilft gegen pickel/unreine Haut?

Ich habe eine sehr fettige Haut und kleine mitesser und pickel der Arzt meinte Sonne würde helfen, kennt jemand pflege produkte für fettige und unreine Haut? Oder auch etwas gegen pickelmale?

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen eine schlechte haut?

Ich habe unmengen an pflege produkte ausprobiert aber nichts hat gegen meine schlechte haut gewirkt ich habe keine monster pickel(ab und zu schon)aber viele pickel kleine pickel und mitesser krater eben eine sehr unreine haut was hat euch geholfen was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Unreine Haut was tuen?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein
Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel
Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuen
z.b mit Hausmitteln
Drogerie Produkte gehen auch
Danke

...zur Frage

wasser trinken gegen pickel

hey leute :)hilft VIEL wasser trinken, gegen unreine haut??

...zur Frage

was hilft besonders gut gegen pickel/unreine haut?

Joar wäre irgentwie voll lieb von euch mal paar tipps zu geben :)) aber auch tipps,die wirklich helfen ...;)

Grüßje Tami ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?