Was hilft euch gegen Mitesser und Pickel in der T-Zone?Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiede

13 Antworten

Also ich litt früher stark unter Mittessern ich hab dann erst mal aufgehört mir solche cremes ins gesicht zu schmieren so richtig aggressive waschmittel und habe die Mittesser ganz zart erst unter heißem wasserdampf öffnen lassen und sie dann vorsichtig ausgedrückt.
Dann ganz normal mit kaltem Wasser das gesicht gewaschen und Nivea drauf.
Bei mir haben diese Anti Pickel Waschcremes nur das Komplette gegenteil bewirkt und bekamm immer mehr pickel seit ich das lasse ich alles ganz gut.

Also die üblichen Sachen aus der Drogerie haben bei mir zwar für den Monet geholfen aber auf langer Sicht kamen die Dinger immer wider. War auch echt schon am verzweifelt weil mein Gesicht auf die Chemie Bomben immer sehr gereizt reagiert hat ich habe dann den Online Shop www.thaicare.eu gefunden die haben ein Unreinehautset auf Pflanzlicher Basis was echt gut hilft und meine Haut reagiert da auch nicht so drauf wie auf die Chemischen Sachen, meine Haut ist viel reiner und sieht viel frischer aus als vorher und vor allem nutze ich es schon seit Monaten aber auch mittlerweile nur einmal die Woche und die Pickel kommen nicht mehr wider :O

Apfelessig 1:6 gemischt mit Wasser hat bei mir gut geholfen

Was möchtest Du wissen?