Was hilft euch gegen Mitesser und Pickel in der T-Zone?Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiede

19 Antworten

Du solltest dich, sobald du daheim bist, und dich ohnehin keiner sieht, abschminken. Wasch danach dein Gesicht ordentlich, z.B. mit dem Mousse von Dermasence.

Make-Up verschlechtert meist das Hautbild noch mehr, deshalb würde ich dir stattdessen die Pigmentcreme von Benevi empfehlen.

Auch eine Dampfbehandlung kann dir helfen. Diese kannst du beim Hautarzt oder bei der Kosmetikerin machen lassen.

Dadurch bin ich meine Akne los geworden! :)

Kann ich nur zu stimmen !!!

0

Wenn du Clearasil benutzen willst mach dich darauf bereit dass du mit 30 anfangen wirst Falten zu bekommen, da ist unglaublich viel Alkohol drin der die Haut zwar reinigt, aber auch sehr arg austrocknet (die ganze Feuchtigkeit wird entzogen). Ich habe Wasser ausprobiert. Jeden Tag (ja ich weis es ist wirklich eklig) trinke ich so um die 2 Liter Sprudel und dazwischen bisschen O-Saft oder ACE- Saft Ich hab den Unterschied nach 2 Tagen gemerkt. Und nicht mehr so viel Süßes. Meistens wenn ich Lust auf Süßes hab hab ich angefangen einen Apfel zu essen :D Die Dinger machen mit der Zeit abhängig ;)

Es gibt Patches z.B. von Nivea... auflegen- anfeuchten- trocknen lassen- abziehen... Wirken ganz gut... ziept nur beim Abziehen :)

kamillentee darauf geben: trocknet aus und lindert die entzündung.

hey :) endlich kann ich diese Fragen mal aus eigner Erfahrung beantworten :) erst heute habe ich ein Bild von mit vor c.a. 4 Monaten gesehen und der Unterschied ist gravierend! Ich habe fast keine Akne mehr nur noch unwesentliche Narben!! Tja jetzt die Frage wie ich das geschafft habe! Ich habe mit diverse Produkte gekauft und zwar:

Propolis Daycream / Internet Pickelbreak (Teebaumöl) /Müller Sebamed Reinigungsschaum / Gesichtswasser Lovos Heilerde Hautfein / dm das Gesicht mit den Sebamed Produkten reinigen die Heilerde mit Wasser anrühren und auf der Haut verteilen (abwaschen wenn diese getrocknet ist) die betroffenen Stellen mit Pickebreak abtupfen Das Gesicht mit Propolis Daycream eincremen! JEDEN ANBEND (NUR ABENDS MORGENS REICHT KALTES WASSER UND ETWAS PROPOLIS CREME)

Was möchtest Du wissen?