Was hilft euch am besten gegen rissige Lippen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe herausgefunden, dass die ganz einfache, billige Vaseline - von Balea für 1,25€, das beste Mittel gegen raue Lippen ist!!! Probiere es aus!
Früher als Labello herauskam, habe ich ihn auch probiert, dabei festgestellt, dass sich nur meine Lippen schälen - das Problem wunde / brennende Lippen aber bleibt! Das war vor über 30 Jahren, seitdem habe ich Labello nicht mehr benutzt! Und bin erst in den letzten Wochen darauf gekommen, wie einfach weiche Lippen erreicht werden können!

Probier mal eine Creme mit Urea.Hat mir auch geholfen.Bei so einem Wetter kann es länger dauern bis die Lippen wieder weicher werden.Vor allem,die Lippen immer schön trocken halten,nicht mit der Zunge drüber gehen.

Ja der gleichen Meinung bin ich auch Honig bewirkt wunder...aber auch Annikasalbe ist nicht ohne aber nicht die weiße aus der Apoteke sondern die so aussieht wie Vaseline komm jetzt nicht auf den Namen

Welcher ist der beste "Labello" für rissige Lippen?

Also ich meine jetzt nicht die Marke "Labello", sondern Lippenbalsam allgemein. Und NEIN, es ist KEINE Umfrage! Meine Lippen sind nur total rissig, und ich weiß nicht, welchen Lippenbalsam ich kaufen soll. Lg

...zur Frage

Was hilft gegen rissige Lippen?

Meine Lippen sind ständig rissig. Ich habe schon fast alles versucht, labello, lipgloss, bepantol, carmex, lippenstift, aber es hilft nichts. Das sieht einfach nur blöd aus immer mit aufgesprungenen Lippen rumzulaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Macht labello die Lippen kaputt?

Meine feunde nehmen jeden Tag labello und deren Lippen sind völlig kaputt und Trocken ! Ich benutzte das nie und meine Lippen sind gesund. Eigentlich soll Labello ja helfen aber es spendet ja nicht mal wirklich viel Feuchtigkeit .....

...zur Frage

Lippen Problem! :) Dringend! <3

Ich habe immer rissige, trockene Lippen... Oft hängen auch so kleine Stückchen weg, die ich dann wegreiße, was kann ich machen? Hab schon viel versucht... z.B. viel Labello...

Bitte viele Antworten :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Labello?

Ich habe schon sehr viele Labellos oder Fettstifte für die Lippen ausprobiert, aber leider hilft nichts... ich habe sehr sehr rissige Lippen und wenn ich einen Labello draufschmier isses in 5 minuten weg und dann dürfte ich nochmal schmieren und so is iwie voll die abhängigkeit darauf entstanden- aber helfen tuts nicht.

Jetzt meine Frage an euch: Eine Alternative für Labello wäre mir sehr gelegen, am Besten wäre etwas das hilft :D Vielleicht gibts auch ein Hausmittel dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?