Was hilft eigentlich so Alles gegen Aliens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das absolut einzige ist ein Aluhut. Also immer Alufolie zuhause haben.

Buuuuullllshit... Was wenn es so aliens wie die aus Transformers sind? Ich will mal sehen was du mit deiner alufolie erreichen willst wenn so ein riesiger Roboter vor dir steht

1
@ZackBoom69

den müsste man vor eine geladene Haubitze locken und ihm sagen es wär ein Fernrohr und er solle mal durchschauen.... ?

0
@ZackBoom69

Na klar hätte der Aluhut gegen die Aliens aus Transformers geholfen. Die hätten sich gar nicht so en Stress machen müssen (also kämpfen usw.), Ich fand ja schon immer, dass das war der größte Fehler in dem Film (den Filmen) war.

1

Nichts , solange man nicht weiss mit was man es Zutun hat. 

Eine geniale Antwort. Ein Weiser Chinese sagte einmal "Alles ist Nichts". Du sagst Nichts, meinst also Alles.  Alles hilft, es kommt nur drauf an wie man es einsetzt !!!!!  :~)

0

Abstechen

und wenn einer nur so aussieht wie ein Alien ?

0

2 mal abstechen ?

1
@pennergame00

danke Dir - ich werde das Morgen ausprobiern. Sollte er kein Alien sein hat sich das Problem von selbst erledigt

0

Was möchtest Du wissen?