Was hilft eigentlich gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei mir hilft am besten wenn ich welche habe, gesicht nass machen, peeling drauf, und mit rauem handschuh ( massage oder peel handschuh) auf dem gesicht mit dem peeling rumreiben dass öffnet die poren, und dann nach 2 min wasser rüber , troknen, un das einmal am tag nach 3 tagen waren sie bei mir weg, honig hilft auch das zieht die enzündung raus dass geht das weg.

antoniamaus 02.07.2014, 14:45

oops habe gesicht geschrieben, hab wohl falsch gelesen, kann man natürlich überall am körper machen :D

0

Gute Ernährung, Sonne, oder wenn du das Nächste Mal unter der Dusche bist & dich wäscht, dann nimm einen Schwamm oder so ein Handschuh, gibts im DM oder Rossmann und die sind so rau, damit wäscht du deinen Körper. Also Duschgel auf dieses raue Schwämmchen, bzw. Handschuh und deinen Körper und da wo du die Pickel hast, einreiben, sag ich mal so. Das habe ich von einer Kosmetikerin erfahren :) Nach dem Duschen einfach eincremen mit einer Bodylotion oder die Creme vom Arzt. Ansonsten nochmal beim Arzt nachfragen :) Hoffe, konnte dir bisschen helfen :) Lg ToniiLiinaa

Geb mal bei YouTube Moin Yamina ein! :) Die hat ein Buch darüber geschrieben wie Pickel weg gehen und ich glaub jetzt auch ein Video dazu gemacht

Hey, also bei mir hilft es 1x in der Wo he ein Peeling zu benutzen ! Ich rate dir, es aber in der Apotheke zu kaufen :) Meins hat 15€ gekostet und ich werde es definitiv noch mal kaufen ! Ich hab mir ein Peeling gekauft, weil es mir der Hautarzt empfohlen hat, vielleicht solltest du auch einfach mal zum hautarzt gehen und er kann dir was empfehlen ? Viel Glück :)

FacebookSuchti2 02.07.2014, 14:43

Ich war letzte Woche beim Hautartz sie hat mir eine Creme verschrieben aber die hilft nicht und meine Haut wird davon sehr trocken

0

Bei mir hat die Pille gut geholfen aber ich weiß nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist und wie alt du bist also wenn die Pille bei dir nicht in Frage kommt geh einfach mal zum Hautarzt, der kann die da helfen und eventuell etwas verschreiben

FacebookSuchti2 02.07.2014, 14:42

Ich bin Weiblich und 14 Jahre alt

0

Nicht so oft ins Gesicht fassen, gute Ernährung, viel Wasser... Sonst schau mal in der Drogerie, da gibt's ganz nützliche Masken etc. Ich benutze von Diaderma den “Pickel Break“ und bin zufrieden, zumal es auch rein pflanzlich ist. c:

FacebookSuchti2 02.07.2014, 14:41

Hab schon Masken probiert hilft auch nicht wirklich

0

Quark oder Zahnpasta auf die Pickel tupfen. Zieht die Entzündung heraus

FacebookSuchti2 02.07.2014, 14:41

Zahnpasta soll nicht gut sein

0

die cremes helfen auch nicht, sie können die ursache nicht beseitigen und die liegt in der falschen ernährung

FacebookSuchti2 03.07.2014, 14:38

Ja alle meine Freunde essen noch mehr ungesundes als ich und sie haben kaum pickel/gar nicht

0

Wenn du weiblich bist und dich Schminkst,hilft es meißt schon wenn du dein gesicht abends gut reinigst,da gibt es solche "Büsten" von ebelin,die benutze ich auch,sind super (:

FacebookSuchti2 02.07.2014, 14:42

Ich bin Weiblich 14 Jahre alt und schminke mich nicht

0

Was möchtest Du wissen?