Was hilft eigentlich gegen Alkoholgeruch im Atem ("Alkoholfahne")?

5 Antworten

@ruediger32 Solche Meldungen kannst du dir sparen,hier fragt man ganz normal was hilft und deine aussage hilft da mit sicherheit nicht. Wenn kein interesse besteht etwas gegen den geruch zu unternehmen dann leb du mit deinem geruch und kommentier hier nicht so ein blödsinn!

Es gibt seit kurzem einen Kaubonbon, der innerhalb von einer Stunde nach dem Essen oder Alkoholgenuß eingenommen werden muß. Hilft gegen Knoblauchgeruch, Alkoholgeruch, Rauchgeruch und bedingt gegen Magengeruch. Auf http://www.knobexol.com kann man einen Proberiegel bestellen. Wirkt ware Wunder, da die Wirkstoffe von Knobexol nicht nur überdeckend sondern neutralisierend wirken.

Chlorophyll tablette nach dem verzehr hilft. Lg

Starker FIlmriss durch wenig alkohol?

Hallo an Karneval ist folgendes passiert wir hatten ganz normal getrunken alle und ich hab sogar noch Vergleichbar wenig getrunken als ich zB sonst trinke Ich war leicht angetrunken alles war super und dann ist was Komisches passiert wir sind in die stadt gefahren und plötzlich erinner ich mich an fast garnichts mehr ich habe nur noch Bruchteile von kurzen Szenen die passiert sind zB das ich kurz meine Ex Freundin gesehen habe

Und jetz kommt das sehr sehr seltsame das ich plötzlich auf einen alten Kollegen saß mit dem ich mich eigentlich immer gut verstanden habe da wir uns schon seid der Grundschule kannten Auf den eingeschlagen habe

Ich hab nur noch diese eine Szene im Kopf wo ich ausgeholt habe und zugeschlagen habe und zwar müsste die Schlägerei schon etwas im Gange gewesen sein weil ich schon auf ihn sAß

Das ist das einzigste woran ich mich erinnern kann das ich ausgeholt habe und auf ihn saß

Aber wie es zu der Schlägerei gekommen ist War mir Bis heute unklar

Meine Frage nun ist. Kann man solch einen großen filmriss kriegen bei so wenig Alkohol ?

Und hab ich in der Zeit an die ich mich nicht erinnern kann bewusst gehandelt oder ist alles im Unterbewusstsein abgelaufen so das ich garnicht mehr selbst entscheiden konnte ?

Oder wurde mir was ins Glas getan ?

Was meint ihr

...zur Frage

Alkoholfahne am Morgen nach Glas Sekt am abend?

Hey:) Hat man wenn man am Abend so 1-2 gläser sekt trinkt am Morgen eine Alkoholfahne oder ab wie viel riecht man es am Morgen noch??:)

...zur Frage

Kurkuma hilft gegen Magenschmerzen?

Ich habe shcon lange ein Magenschmerzen, es ist das wenn man sich sehr voll im Magen nach dem Essen fuehlt and oft aufstösst. Ich weiss nicht genau wie ich diese Erkrankung nennen soll, vielleich Gastritis? Also, die Vollegefuehl ist das regemassige Symptom seit ich ich zum ersten Mal diese Krankheit bekommt habe, aber wenn die wiederkehrt, welche ich momentan davon leide, die Vollegefuehl ist sehr schwer und ein bischen ubel. Sie kehrt wieder vor 2 Woche, dann nahm ich die Medizin Iberogast ein. Es wurde eigentlich besser, aber ich bekam auch eine Nebenwirkung, naemlich urinierte ich ofter. Ich fand in mehreren Internetseiten dass das Gewuerz Kurkuma meine Krankheit behandeln kann. Dafuer habe ich seit letzte Woche Kurkumapulver gemischt in ein Glas Wasser getrunken habe. So, ich nehme 3/4 Essloeffel Kurkumapulver, in ein Glas bringen, und mit kochendem Wasser mischen. Ich trinke das zweimal pro Tag, frueher Morgen und Nachmittag um 18 Uhr. Meine Frage ist, ist das ein richtige und sichere Dosierung? Bitte entchuldigen Sie main Deutsch, ich bin ein Anfanger und nutze nur eine nicht-deutsche Tastatur.

...zur Frage

verhalten, betrunken

erstmal zu mir ..bin schon einige jahre glücklich verheiratet und hab auch kinder nun zu meinen problem: das ganze ist jetzt schon eine weile her und ich habe mir eigentlich anfangs keine großen gedanken gemacht weil mein standpunkt eigentlich klar ist. bin aber neulich wieder mit einer kollegin auf das thema gekommen. ich war vor einiger zeit mit ein paar kollegen essen. ich habe da nicht ein glas sondern schon eher 2 über den durst getrunken. ich trinke eigentlich nur sehr wenig alkohol ..meistens gar keinen...ich kenne mich selber betrunken auch nicht weil mir das in der form auch noch nie passiert ist. auf alle fälle war ich an dem abend sehr zutraulich und hab auch hier und da mal zweideutige witze gemacht...hab das jetzt nicht so als schlimm empfunden mach ich auch so gerne mal..das weiß mein mann auch und ihn störts auch nicht. es war auch ein kollege dabei den ich schon immer attraktiv fand aber eben auch net mehr... für mich war treue schon immer wichtig. auf alle fälle muss ich so betrunken wie ich war ..ihn an der hand berührt haben und gesagt haben .."du schaust aber schon geil aus" oder so ähnlich..ich hab mir da nicht wirklich was dabei gedacht ..und hab das auch alles nicht so ernst genommen..ich hab an dem abend auch zu frauen gesagt das ich sie liebe..was ja auch nix mit der wahrheit zu tun hat.. ich habe meinem mann danach als ich nüchtern war auch alles erzählt..auch das ich mit meinem kollegen "geflirtet" habe...der fand das jetzt auch nicht schlimm..er kennt mich ja und weiß das ich mich soweit schon unter kontrolle habe.. nur meine kollegin hat neulich wieder mit dem abend angefangen ..ich vermute mal das sie das alles ernst genommen hat und denkt das ich eine bin ..die leicht zu haben ist.. irgendwie ist mir das jetzt sehr peinlich und ich hab mir ein schlechtes gewissen einreden lassen..obwohl ich weiß das ich nie untreu geworden wäre..wie seht ihr das?

...zur Frage

ein sekt glas mit o-saft?

und zwar hab ich ne kleine frage :) ich bin schwanger und habe die ganze schwangerschaft über,bis jetzt, überhaupt nichts getrunken. Jetzt gehe ich gweg und würde ein gläschen sekt mit O-Saft mischen halt ein kleines sekt glas ist das in ordnung???

...zur Frage

Sekt abbauen?

Habe vorhin ein dreiviertel glas sekt getrunken jetzt ist meine frage wie langr es braucht bis ivh wieder 0,0 habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?