Was hilft eher gegen Heiserkeit: Honig oder heisse Zitrone?

8 Antworten

Der Honig. Er macht alles wieder geschmeidiger. Die Zitrone trinkt man wegen den Vitaminen.

Eindeutig Honig.. aber noch besser ist wenn man salbeitee trinkt oder gurgelt, nich vergessen den hals schön warm halten

probiers doch mit 3 Bratäpfel, esse diese hintereinander - lt.unserem Gesundsprofi Prof.Dr.Hademar Bankhofer wirkt dies Wunder. Ein nebenwirkungsfreier Versuch ist es sicher wert.

Stimme weg, heiserkeit..... Was tun?

hallo; am mittwoch und donnerstag lag ich mit einer starken erkältung im bett. Freitag und Samstag ging es wieder gut und ich hab auch was richtig unternohmen am samstag. Samstagabend wurde ich dann plötzlich heiser und meine stimme wurde schlechter. Daraufhin hab ich eine heiße zitrone getrunken. Heute morgen; Sonntag; als ich aufgewacht bin war meine stimme noch schlechter. Ich kann kaum noch reden, nur leise flüstern. Hab wieder eine heiße Zitrone getrunken und Emser pastillen geluscht. Hilft aber nicht. Was kann ich jetzt tun; die ärzte haben alle zu. Was gibt es für hausmittel?

...zur Frage

Was tun, wenn stimme durch Heiserkeit ganz weg ist?

Was hilft, wenn Stimme durch Heiserkeit ganz weg ist?? Bitte gute Ideen von euch!! LG

...zur Frage

Hilft heiße Zitrone gegen Fieber?

Hallo Leute mir persönlich geht es gerade überhaupt nicht gut ich glaube ich habe Fieber wollte fragen ob eine heiße Zitrone (getränk) dagegen hilft und ob jemand von euch ein Rezept hat für das man kein Pulver benötigt

Lg: poket.memes

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Heiserkeit, Halsschmerzen und Husten?

Liebe Community, Ich kämpfe schon seit 3Tagen mit Halsschmerzen. Habt ihr Tipps, was ich machen kann, um die Syntome zu stoppen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

hilft heiße Zitrone bei Halsschmerzen und Husten?

Hey. Frage steht ja schon oben.

Ich hab schreckliche Halsschmerzen und schlimmen husten. Hilft da heiße Zitrone und krügerol Bonbons?
Meine Stimme ist auch schon total weg. :(

Und wenn nicht, habt ihr ideen was mir noch helfen kann? Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und kann kaum sprechen. Was mach ich jetzt nur ??? :'(

...zur Frage

Ist eine heiße Zitrone mit Honig tatsächlich wirksam?

Ich habe gelesen, dass heißes Wasser und Honig das Vitamin C der Zitrone sozusagen abtötet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?