was hilft effektiv und schnell gegen pickel und mitesser?

14 Antworten

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen was her aber ich lasse trotzdem mal mein Senf ab :)
Wie hier schon beschrieben, verschwinden Pickel nicht über Nacht ;)
Man muss schon bisschen Geduld mitbringen. Also ich habe da ne Bekannte die nutzt das Papulae Gel von Thaicare.eu und hat damit super schnell eine Besserung erzielt.
Sie sagte mir dass sie das Gel nur ein paar Tage genutzt hat und die großen Pickel schon viel kleiner wurden und die kleinen schon fast verschwunden sind.
Im Großen und Ganzen hat es keine zwei Wochen gedauert und sie hatte und hat bis heute ein reines Gesicht.
Das Gel hilft hallt auch dauerhaft, viele Produkte helfen immer nur für ein kurzen Zeitraum aber das Gel lässt die Pickel dauerhaft verschwinden.
Sie nutzt das gel nur einmal die Woche und bleibt Pickel frei.

mir hilft schnell(über nacht) einfach einen tropfen von augentropfen auf den pickel geben. morgens ist er meistens verschwunden

Gegen Pickel und Mitesser hilft meist MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, von dem man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen kann, das kannst Du auf die Haut streichen das löst sogar Altersflecken auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Du erhältst diese Infos auf Zeitenschrift.com im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der gloorreiche Erfinder dieses Supermittels, sein Buch.

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Was hilft schnell und effektiv gegen Pickel? :)

Ich habe von Desée auch schon so nen Schaum, der die Haut entfettet oder so, aber ich würde gerne wissen, wie ihr eure Pickel effektiv bekämpft ;) LG MonsterLord4K :)

...zur Frage

Heilerde gegen Pickel & Mitesser?!

Hilft die Heilerde gegen Ackne aus dem DM sehr gut gegen Pickel und Mitesser?

Würde mich interessieren, wenn ja dann hol ich es mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?