Was hilft effektiv gegeb Bauchspeck bzw kugeligen bauch?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Leider machst Du keine Angaben über Gewicht usw. Ist Deine Figur wirklich normal, Dein Arm sieht ziemlich dünn aus! Deinen BMI kannst Du selbst errechnen, z.B. mit bmi-rechner.net . Mitte Normalgewicht ist dann das gleichzeitig gesündeste und attraktivste ( Umfragen unter Männern). Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34 . Sagt der BMI nun Übergewicht, so bringen Diäten in der Regel wirklich nichts - Jo-Jo. Bestens geeignet sind neben Zumba Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Alles Gute.

Generationen vor dir haben sich so gekleidet, dass man nichts sah was störte. Enge knappe Kleidung ist da ein fataler Fehler.

ich hab das selbe problem. mein körper ist mega dünn, bis auf meinen bauch, der ist rund als ob ich schwanger wäre...

ich versuche mal auf weizenmehl zu verzichten und nicht so oft rohes gemüse esse..

Superwoman1406 26.10.2012, 22:10

bei mir genauso! :)

0
user1524 26.10.2012, 22:35
@Superwoman1406

dann geh vielleicht mal zum arzt und mach einen test (: vielleicht liegts ja bei dir auch am weizen und/oder rohen gemüse oderso !

0

Auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du hören willst: Sport! Oder zumindest Bauchmuskelübungen :D

das bisschen fett am bauch ist von der mutter natur so gewollt, ansonsten bist du schon untergewichtig.

Was möchtest Du wissen?