Was hilft denn noch gegen solche Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unmöglich das zu sagen ohne die Ursache zu kennen.

Die kann nur ein Arzt finden.

Kaenguru1997w 11.08.2016, 22:48

ich war schon zig mal beim Arzt, der sagt Verspannung aber wie kann des verspannt sein wenn ich jeden tag diese bescheurte creme draufschmier, wärme benutze und eh kein stress hab und mich regelmäßig bewege?

0
Seanna 11.08.2016, 23:23

Verspannung kann trotzdem sein zb bei Haltungsschäden, Hüftschiefstand usw. - war da ein Orthopäde mit dabei?

0
Kaenguru1997w 11.08.2016, 23:33
@Seanna

ich hab aber keine haltungsschäden das weiß ich und meine hüfte ich auch normal.

0

Lass Dir mal Fango verordnen. Warst Du schon mal beim Orthopäden?

Akkupunktur könnte auch helfen.

Kaenguru1997w 11.08.2016, 22:51

Akkupunktur kann nman bei mir nicht machen wegen vorerkrankung, weil da werden ja nadeln reingestochen, da würd ich ja bluten wie ein schwein bei nur 5 tausend Thrombozyten. bei mir darf nicht mal ein allergietest gemacht werden wegen den niedrigen werten so mal als Beispiel.

0

Ich hatte das auch mal und ich habe mir auch eine wärmecreme gekauft aber die hat geholfen welche creme hast du denn verschrieben bekommen?

Kaenguru1997w 11.08.2016, 22:49

finalgon

0
Lena5002 11.08.2016, 22:51
@Kaenguru1997w

Mir wurde ,,Tigerbalsam´´  verschrieben und die hat eigentlich geholfen aber vielleicht solltest du einfach nochmal zum Arzt gehen

0
Kaenguru1997w 11.08.2016, 22:53
@Lena5002

Der hat Urlaub und bis der wieder einen Termin frei hat hab ich schon schule und keine zeit, da ich nicht fehlen darf und die Fehltage für echte notfälle aufsparen muss.

Bei wichtigen zeugs muss man da echt auch als 2 Monate warten da die Ärztin sehr ausgebucht ist, da sie nicht immer da ist und den Arzt wo da noch da ist mag ich nicht so weil der einen nicht rnst nimmt.

0

Geh einfach nochmal zum Arzt und sag ihm, dass die Salbe nicht geholfen hat

Kaenguru1997w 11.08.2016, 22:53

1. zu lange Wartezeiten und 2. der andere Arzt nimmt einen nie ernst.

0
DerCoon01 11.08.2016, 22:55
@Kaenguru1997w

Lebst du in einem Dorf oder was sind bei dir lange Wartezeiten? Ich bekomme meistens gleich am selben Tag wo ich anrufe ein Termin

0
Kaenguru1997w 11.08.2016, 23:04
@DerCoon01

Ja ich lebe in einem Dorf, zum Arzt sind es allerdings 12 km und in einer Stadt.

bei wichtigen zeugs muss man 2 Monate warten vor allem wenn der Urlaub hat und man zu der einen Ärztin will und nicht zum anderen da der ja einen nie ernst nimmt.

Ich hatte mal was gebraucht er sagte er ruft zurück, tja das hat er seit 7 Monaten nicht gemacht, darum gehe ich nur noch zu der Ärztin in der Praxis und die ist ausgebucht da die nicht jeden tag da ist.

Ist halt eine kleine Praxis mit 2 ärzten die aber beide irgendwie Teilzeit nur da sind einmal sind beide da, dann wieder nur der eine, dann wieder die Ärztin usw.

Vor allem ist es so, die schmerzen sind phasenweise stark da, und phasenweise gar keine schmerzen.

0
Kaenguru1997w 11.08.2016, 23:35
@DerCoon01

Ich kann nicht mehr auf der rechten seite oder rücken liegen, tut zu sehr weh und wache von den schmerzen dauernd auf nachts, weil man sich ja im schlaf auch mal auf die andere seite dreht ohne es zu merken.

0
DerCoon01 16.08.2016, 00:20
@Kaenguru1997w

Notfalls rufst du den Krankenwagen an. Der muss dich jederzeit bei dauerhaften starken Schmerzen verarzten

0

Was möchtest Du wissen?