Was hilft dauerhaft gegen Kakerlaken?

4 Antworten

Das Gift öfter legen.Alle halbe Jahre. Immer Leimfallen in den Ecken stehen haben. Nie eine Kakerlake zertreten,denn die können Eipackete mit sich rtagen die du dann unter den schuhen weiter schlepst und damit andere Räume oder Häuser infizierst.Kakalaken die du eingefangen hast Verbrennen. Die können ein halbes Jahr ohne Nahrung auskommen. Also in den Müll geworfen vermehren die sich wo anders.Und das löst das Problem nicht. Wenn die anderen Nachbarn nichts machen ist es sowiso schwer bis unmöglich dem Problem Herr zu werden.Die haben schon zu Dinosaurierzeiten gelebt und werden uns warscheinlich auch noch überleben.

wir hatten welche auf der arbeit....iiiii. der hausmeister hat ungeziefer-todesfallen im baumarkt gekauft. scheint geholfen zuhaben. wenn es schlimmer ist - kammerjäger! die tierchen vermehren sich sehr schnell!

Dir hilft alles, was gegen Makroinsekten einzusetzen ist... Diese Viecher würde ich vernebeln wollen... Das macht ein Hygieniker... Mittel zum Versprühen kannst Du ergooglen oder bestellst Dir welche bei http://www.schuelke.de oder w w w.bode.de

Was zur Hölle ist das? Kakerlaken?

Was zur Hölle ist da? Das habe wir in der Wohnung eines Kumpels gefunden, der gerne auch mal das Geschirr usw liegen lässt... sind das Kakerlaken?was sollen wir machen?

...zur Frage

Bewegungsmelder: Wieso bleibt plötzlich Licht an?

Hallo,

draußen am Haus habe ich einen Bewegungsmelder, der die Außenbeleuchtung steuert. Lief bisher tadellos (Licht geht bei Dunkelheit an und geht nach ca. 2 Minuten aus).

Seit heute brennt das Licht aber dauerhaft, obwohl ich nichts verändert habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Handelt sich hierbei um eine Kakerlakenart oder einen harmlosen Käfer?

Bin mir nicht ganz sicher und brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer oder Kakerlake?

Ist das so eine Bernsteinschabe oder eine Küchenschabe oder sonst sowas? Ist die schädlich?

Bernsteinschaben sind ja nach Recherche eher harmlos.

Könnt ihr mich beruhigen?

...zur Frage

Wie sinnvoll ist ein "Geradehalter"?

Hallo,

ich habe leider durch jahrelanges am PC sitzen eine sehr krumme Haltung. Nun bin ich auf sogenannte "Geradehalter" gestoßen. Meine Frage dazu: Hilft mir dieser nur dabei meine Haltung in dem Moment des Tragens zu verbessern um Schmerzen vorzubeugen ODER kann dieser meine Haltung auch dauerhaft verbessern, so dass ich irgendwann auch wieder "von alleine" eine gerade Haltung habe?

...zur Frage

Wie bekomme ich Küchenschaben wieder los?

Ist das eine Kakerlake? Bin jetzt in unserem Haus schon öfter mal auf eine gestoßen, allerdings auch mal am Tage... Wie kann ich sie wieder los werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?