Was hilft dagegen?Der doofe Nacken

8 Antworten

Ein heisses Bad wirkt Wunder.Ein Handtuch,so heiss wie möglich auf den Nacken legen.Ambesten hilft eine gekonnte Massage von einem Fachmann oder einer Fachfrau.Ein Orthopäde müsste die Massage auch können.Versuche es selbst,lege beide Hände auf den Nacken,massiere,ruhig und gleichmässig.

Du brauchst ein Schmerzmittel und ein Muskel entspannendes Medikament (Sirdalud). Geh bitte zum Arzt, Nacken und Rückenprobleme sollte man nicht anstehen lassen.

ich hatte dass jetzt 3 mal in 2 jahren und fängt schon wieder an, wenn du genickstarre hast geh zum dock der gibt dir 5 bis 6 spritzen in den nacken dann legst du dich 2-3 std auf deine couch-bett mit wärmflasche und es ist dann viel besser in der regel, wenn es Genickstarre ist hilft keine massage machts nur schlimmer. sprech aus erfahrung. und wenn es so wie bei mir vor kurtzem mit 22 ein bandscheibenvorfall ist dann erst recht nicht massieren lassen

Was möchtest Du wissen?