was hilft dagegen und was kann das sein und lest die details?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, das ist eine Allergie. Sprich mal mit deinen Eltern darüber und geh mal zum Arzt und mache einen Test auf Allergien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal deinen Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte eine allegische reaktion gegen hausstaub, gegen milben, sein. wenn du noch bettfedern in deinen kissen hast, könnte auch das ein grund für deine reaktion und letztendlich können es auch die von dir beschriebenen kosmetika sein.

ich empfehle dir das ausschluss-verfahren,  1 sache weglassen abwarten, so ca 2 tag, wenn du keine veränderung spürst, die nächste sache weglassen und dem körper immer 2 bis 3 tge zeit lassen, um abbauen  und reagieren zu
können.

viellt findest du selbst heraus, was das ist, wenn nicht gleich zum hautarzt und einen allergietest machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?