Was hilft dagegen (Bild)?

Schälende Lippen  - (Lippe)

2 Antworten

Guten flüssigen Honig mit dem Wattestäbchen dünn auftragen. Besonders gut soll auch Manukahonig helfen. Gute Besserung!

salviathymol.
Top Wirkung.
Brennt aber beim Auftragen.
Alles gute.

Schmollmund - wie schminken?

Hallo ihr Lieben,

ich schminke in letzter Zeit wieder öfter meine Lippen, am liebsten mit Liquid.
Allerdings ist das echt schwer, da ich von Natur aus einen Schmollmund habe, aber meine obere Lippe nach dem Herzförmigen Knick innerhalb von einem Milimeter quasi nicht mehr vorhanden ist - alle Versuche mit dem Liquid sahen nicht sehr zufriedenstellend aus. Meine Schminkskills sind zusätzlicherweise auch sehr beschänkt.

Hat da jemand von euch vielleicht Ideen oder Tipps?

...zur Frage

Was tun gegen starke Neurodermitis an Händen und Armen?

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen einen starken Neurodermitis Schub, meine Hände und Arme sind knallrot, habe offene Wunden an den Fingern, die Haut ist sehr trocken und mein Hautarzt lässt mich 2. Wochen warten, der Termin ist endlich am Montag aber die schmerzen sind mittlerweile unerträglich, kennt jemand etwas was schnell hilft

...zur Frage

Was hilft gegen meine Lippen?

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe permanent trockene Lippen, ja vom rum lecken an den Lippen dadurch das sie ständig trocken sind. Ich benutze oft labellos. Zurzeit aber den Classic Lippenpflege Stift von Elkos.

Mein Problem: meine Lippen sind an den Rändern rot und trocken obwohl ich etwas dagegen benutze. Meine Oberlippe ist fast komplett heile. Jedoch ist meine Unterlippe rissig, nach dem auftragen des Elkos natürlich nicht.

So. Ich weiß jz aber nicht was ich dagegen machen soll.

Soll ich die hautfetzen abmachen oder was hilft?

...zur Frage

empfindliche Lippen

Hallo! Ich habe extrem raue und empfindliche Lippen. Hat jemand einen guten Tipp für mich was ich dagegen tun kann? Nachts schmiere ich manchmal Honig drauf das hat auch anfangs geholfen aber inzwischen reißen sie trotzem auf. Im Winter ist das bei mir auch noch zusätzlich schlimm. Als ich mal aus einem anderen Grund im Krankenhaus war gab mir die Schwester Bepanthen Augen und Nasensalbe sie meinte das hilft auch gegen raue Lippen. Seit dem benutze ich diese Creme ebenfalls aber wie gesagt es wird immer schlimmer. Mich stören diese Hautfetzen total und ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen tun kann... Danke

...zur Frage

Neurodermitis offene brennende Lippen

Hallo

ich hab ein riesiges Problem weil ich Neurodermitis habe und diese wunden einfach nicht weg gehen wollen. ICh hab sowas nur zu bestimmen Jahreszeiten wie zb jetzt und wegen rauem wind. dann platzen meine Lippen auf und ich hab nichts was wirklich dagegen hilft. ich hab beim Hautarzt schon viele cremes verschrieben bekommen hat nichts gebracht. aus Erfahrung weiß ich auch dass labello auch nichts ist. hat jemand vllt sowas wie ein Wundermittel gegen kaputte Lippen?. kann auch was sein, das aus dem haushalt stammt. Also bitte helft mir! :))))

danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Fristlose Kündigung wegen Mietkaution hinnehmen?

Hallo,

Wir wohnen zurzeit in einer 2 Zimmerwohnung und haben die Wohnung schon gekündigt und könnten, theoretisch wenn wir einen Nachmieter finden zum 31.05.18 ausziehen. Einen Nachmieter haben wir, die Wohnungsgesellschaft weiß auch Bescheid bzw. Hat deren Daten schon. Nun macht uns die Gesellschaft es echt schwer...Die wollen einen Vorabnahme Termin, ob die Wohnung weiter vermietet werden kann. Der Termin ist aber erst im Juli geplant... Nachdem ich 1000 E mails geschrieben habe und 1000 mal telefoniert habe, gab man mir die Nummer vom Hausmeister, der geht nicht ran und ruft nicht zurück.

Nun haben wir heute die 2. Mahnung bekommen, dass wir unsere Kaution nicht gezahlt haben. Die erste Mahnung kam im März, da wussten wir auch schon das wir ausziehen. Die Leute von der Hotline meinten wir sollen den Brief ignorieren, da wir eh ausziehen.

Nun die 2. Mahnung mit Androhung auf fristlose Kündigung. Das würde uns ja nicht stören..wir haben eine neue Wohnung. Also würden wir einfach ausziehen...

Das mit der Kaution ist für uns auch ein Rätsel... Seit dem wir hier eingezogen sind ( Oktober 2017) wurde uns im Online Portal der Gesellschaft angezeigt, das wir die Kaution bezahlt hätten. Also haben wir auch nichts gesagt. Im März kam dann eine Mahnung und im Online Portal wurde die Zahlung der Kaution geändert.

Achj...im Winter war noch ein Heizungsausfall für 3 Monate und die Gesellschaft hat sich nicht bemüht die Heizung schnell reparieren zu lassen! Am Ende haben wir eine Gutschrift von 15€ bekommen ?! Wobei uns gesagt wurde das wir 70% der Miete bekommen...leider haben wir nichts schriftlich...Aber andere Mitmieter haben höhere Gutschriften bekommen!

Was sollen wir nun machen? Auf die fristlose Kündigung warten und einfach ausziehen ? Müssen wir dann Kosten befürchten? Miete haben wir immer voll gezahlt!

Weiter rumärgern, dass diese Gesellschaft sich nicht meldet ? Und dann womöglich erst später aus der Wohnung ausziehen?

Kann ich die Miete rückwirkend kürzen, wegen dem Heizungsausfall? Die Gesellschaft wusste Bescheid! Es war ja sogar die Bild hier... Und mündlich wurde uns eine Gutschrift der Miete für 3 Monate in Höhe von 70% zugesagt...

( zur Info das ist Deutschlands größte Wohnungs Gesellschaft und viele haben mit denen Ärger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?