Was hilft besser gegen Pickel Zinksalbe oder Honig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

am besten was ganz anderes nämlich: 66%
Zinksalbe 33%
Honig 0%

6 Antworten

Probier aus was bei dir besser wirkt. Honig unverdünnt kann aber schnell zu Reizungen führen, eine Freundin hatte nachher ziemliche Flecken auf dem Gesicht ( nachdem sie es sich mit reinem honig beschmiert hatte) die auch erst nach einiger Zeit weggegangen sind.

am besten was ganz anderes nämlich:

Pflege aus der Apotheke oder Kosmetiker, ist zwar teuer aber sehr gut. Wenn du ehr auf Hausmittel stehst kann ich dir auch Heilerde oder Hefe fürs Gesicht empfehlen.

Honig hilft gegen Entzündungen und Zinksalbe trocknet die Stelle aus. Probier es einfach aus.

am besten was ganz anderes nämlich:

Nix von beiden ! Am besten is eine Essigösung aus Dm oder Rossman !

Zinksalbe

Hallo,

die Zinksalbe hilft bei meiner Tochter am besten, der Honig ist eher für schöne weiche Haut.

Beides gut ;)

mfG

probier beide aus und dann siehste es :) wenn du gegen pickeln willst kauf dir dann Benzakne :D super creme hat mir sehr geholfen c: kostet auch nur 9 euro in der Apotheke :D

mfg

Was möchtest Du wissen?