Was hilft Besser gegen Pickel und pickelmale - heilerde oder Kieselerde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geeigneteste Maske für deine Haut hängt von deinem Hauttyp ab und was du bewirken möchtest da manche Mischungen prädestiniert sind zum Behandeln von zB. Pickel und Pickelmale.

Gegen Pickel helfen zB. Joghurt mit Laktobazilus, 100% natürliches Mineralschlammpulver aus dem Toten Meer (zB. Biosal Dr. Supancic) ohne chemische Zusatz- noch Konservierungsstoffe, Aloe Vera Maske mit Lavendelöl...

LG

Vitamin A und E hilfen dagegen.