Was hilft Besser gegen Pickel und pickelmale - heilerde oder Kieselerde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geeigneteste Maske für deine Haut hängt von deinem Hauttyp ab und was du bewirken möchtest da manche Mischungen prädestiniert sind zum Behandeln von zB. Pickel und Pickelmale.

Gegen Pickel helfen zB. Joghurt mit Laktobazilus, 100% natürliches Mineralschlammpulver aus dem Toten Meer (zB. Biosal Dr. Supancic) ohne chemische Zusatz- noch Konservierungsstoffe, Aloe Vera Maske mit Lavendelöl...

LG

Vitamin A und E hilfen dagegen.

Wie oft soll ich heilerde benutzen?

Habe pickel und benutze heilerde und wollte wissen wie oft ich es in der woche benutzen soll geht auch jeden tag

...zur Frage

Maske die wirklich gegen Pickel-NARBEN hilft?

ich suche nach einer maske die auch wirklich gegen die pickelnarben hilft, ich benutze nmlich im moment nur eine heilerde maske aber die hat nur die pickel bekämpft aber ich habe über all diese roten narben und die gehn nicht weg, also wenn ihr etwas kennt das dagegen hilft sagt es bitte! danke schonmal

...zur Frage

Wie oft sollte man die Heilerdemaske gegen Pickel in der Woche anwenden?

Also ich meine die Maske mit Heilerde und Wasser. Soll man dann auch noch sich weiterhin morgens und abends das Gesicht reinigen und eincremen?

...zur Frage

Heilerde.x?

Ich hab zwar keine akne aber ein zwei pickel im gesicht und ganz viele pickelmale .. Halt narben von alten pickel weil ich immer da meine finger im spiel hatte.. Hilft heilerde dagegen das die pickelmale verschwinden?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Hilft Heilerde gegen Braune Pickelmale?

ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?