Was hilft besser gegen Hängebrüste?

4 Antworten

Einfach so selten wie möglich nen bh tragen. du kannst nicht erwarten dass deine brüste nach ner woche ohne bh wieder stehen wie ne 1, aber meine freundin hat zb 70 c cup. die hängen natürlich auch ein bisschen. t

rotzdem trägt sie meistens keinen bh, nur auf arbeit undso. sobald sie zuhause ist, zeiht sie den bh aus, uns lässt ihn dann auch in der öffentlichkeit aus, zb beim gassi gehen mit dem hund. ihre brüste sind dadurch leicht straffer geworden.

Hallo PodamHa

Ob das Tragen eines BHs gut oder nachteiligfür das Brustgewebe ist stellt auch Experten vor eine große  Streitfrage. Sehr genau und über 15 Jahre hatsich der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von der Universität  Franche-Comte´ damit beschäftigt. Er führteMessungen an Brüsten von 320 Frauen durch und stellte Folgendes  fest: Beginnen junge Frauen, einen BH zutragen, sobald sich ihre Brüste vergrößern werden Muskulatur und  Gewebe zum Stützen der Brust zur Untätigkeitverurteilt, verkümmern und erschlaffen. Bei 50 Frauen zwischen  18 bis 35 Jahren, die für seine Studie aufihren BH verzichteten, wurden die Brüste straffer, und die Höhe der  Brustwarzen stieg im Verhältnis zu denSchultern pro Jahr um 7 mm an. Allerdings gibt Rouillon zu, dass diese  Erkenntnisse nicht repräsentativ für alleFrauen der Welt seien und er einer 45-jährigen Mutter von drei Kindern  nicht raten würde auf den BH zu verzichten.

http://www.stylebook.de/fashion/Warum-BHs-nicht-gut-fuer-Ihren-Busen-sind-732604.html

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Leider ganz einfach - nichts. Das hat mit dem Bindegewebe zu tun, ist es zu lasch (entweder genetisch oder durchs Alter bedingt), hängen die Brüste. Es kann sich nicht zusammenziehen.

Hängebrüste wenn man mit BH schläft?

Eine Freundin meinte heute zu mir das man Hängebrüste bekommt wenn man mit BH schläft. Stimmt das? Ich bin 18 Jahre alt und meine Brüste hängen schon irgendwie ein bisschen. Kann ich das irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Meine beste Freundin lästert über mich und will es nicht zugeben...

Eine andere Freundin aus meiner Clique hat meine beste Freundin stark über mich lästern hören... Jetzt hasst mich meine ganze Klasse (bis auf meine Clique natürlich). Letztens hatte ich auch mal eine gewisse Zeit von ihr abstand gehalten und dadurch wurde es immer schlimmer... ich dachte mir dass das zu weit geht da ich das nicht mehr ertragen kann weil sie nur im mittelpunkt stehen will... ich will die freundschaft kündigen (was mir meine clique auch geraten hat) aber dazu bin ich zu schüchtern... was soll ich tun?

...zur Frage

Problem mit Kaffeemaschine Krups EA81...?

Wir haben seit 2 Tagen eine neue Krups EA81 und die ganze Zeit blinkt der Knopf zum Kaffeesatz leeren, wir haben den Kaffeesatz schon gelernt auch den Wasserüberlaufbehälter, haben alles ausgeputzt und auch schon die Maschine ausgeschalten, vom Strom getrennt und mehrere Sekunden den Startknopf gedrückt gehalten also so gesehen schon alles versucht und trotzdem funktioniert es nicht! Man kann dadurch natürlich auch keinen Kaffee mehr machen weil die Tasten aufgrund der Warnung nicht reagieren... Es hat erst angefangen als wir den Kaffesatz geleert hatten. Weiß jemand woran das liegen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es besser, nachts mit oder ohne BH zu schlafen?

& stimmt es das wenn man einen BH zu oft trägt, das man Hängebrüste bekommen kann?

...zur Frage

Brüste hängen mit 17, Größe DD, was kann ich tun?

Ich bin 17 Jahre alt und habe Körbchengrösse Doppel D, ich bin weder übergewichtig noch bin ich untergewichtig. Eigentlich ganz normal bin auch sehr zufriedenen mit mir, aber meine Brüste hängen wie auf dem Bild unten. Ich schäme mich total und bin schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ziehe trotzdem meinen BH nie aus. Ich habe kein Selbstvertrauen dadurch, es belastet mich sehr. Wenn ich ohne BH vor dem Spiegel stehe finde ich mich total hässlich und alles. Was kann ich gegen meine Hängebrüste tun?

...zur Frage

Kriegt man wenn man keinen BH trägt Hängebrüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?