Was hilft besser bei einem sich anbahnenden Kater? Leitungswasser? Stilles wasser z.b. volvic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Annahme ist vollkommen korrekt. Mineralwasser ist besser, als Leitungswasser, wobei es hauptsächlich auf den Flüssigkeitsverlust ankommt und die Mineralstoffe eher Nebensächlich sind.

Ich würde eine Magnesiumtablette auflösen und Mineralwasser trinken.

also ich kenn das von meinem vater das saure gurken oder saurer hering hilft vorallem das wasser da von trinkt er immer ein zwei schlücke und bei ihm hilfts :) probiers aus hab leider keine garantie das das wirklich hilft :D

lg tinkermuh

Welches abgefüllte Wasser ist am besten?

Hallo, ich habe mal die Frage welches in Flaschen abgefüllte Wasser wie Volvic usw. das beste ist, bezogen auf Mineralien und Gewinnung usw. ? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

was ist besser: Leitungswasser oder Volvic

...zur Frage

Was ist gesünder Leitungswasser oder z.b. Volvic Wasser?

Hallo

ich frage mich schon lange ob Leitungswasser mehr Mineralien und Spurenelemente enthält als z.b. Volvic Wasser was angeblich Arsen enthalten soll.

Was würdet ihr mir empfehlen lieber Leitungswasser trinken oder Wasser wie Volvic trinken?

...zur Frage

Wie wirkt Sprudel oder Wasser bei Alkoholkonsum?

Hi, also wenn man besoffen ist oder Alkohol trinkt sollte man doch Wasser trinken um nicht so schnell besoffen zu werden oder irgendwie so, ihr wisst schon was ich meine. Geht da auch normaler Sprudel oder ist Leitungswasser bzw. stilles Wasser besser ?

...zur Frage

Hilft Backpulver wirklich bei Displaykratzern?

Ich hab einem Video gesehen wie jemand mit Backpulver und etwas lauwarmem Wasser sein Handydisplay versucht hat von Kratzern zu befreien und das Ergebnis sah relativ gut aus. Die Zahnpastamethode probierte er ebenfalls aus, doch es halt nur bedingt bzw. war nicht wirklich zufriedenstellend.

Hilft Backpulver wirklich bei Kratzern auf dem Handydisplay und sogar besser als Zahnpasta? Was wären weitere Möglichkeiten?

...zur Frage

Stilles Wasser oder normales Sprudelwasser?

Hi Leute. Ich bin gerade in einer Diätphase. Habe vorher viel Cola etc. getrunken und bin jetzt auf Wasser umgestiegen. Um den Umstieg etwas leichter zu gestalten habe Ich Wasser mit natürlicher Zitrone gekauft (ohne Zucker o.ä) jetzt habe ich aber immer öfter gelesen das Stilles Wasser viel besser sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?