Was hilft besser bei einem sich anbahnenden Kater? Leitungswasser? Stilles wasser z.b. volvic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Annahme ist vollkommen korrekt. Mineralwasser ist besser, als Leitungswasser, wobei es hauptsächlich auf den Flüssigkeitsverlust ankommt und die Mineralstoffe eher Nebensächlich sind.

Die ganz Harten trinken ein Glas Olivenöl.

Ich würde eine Magnesiumtablette auflösen und Mineralwasser trinken.