Was hilft beim Pubertät - Schweißgestank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm am Besten die feuchten Tücher, die Mütter immer für ihre Babys dabei haben, in Deine Tasche und geh ab und zu auf die Toilette, um sie zu benutzen. Die Tücher gibt es z.B. bei DM.

am besten ist wenn du dich unter den achseln rasiertst.da eine entzündung besteht,,, benutze mal baby puder es verhindert dass du stinkst sogar hilft bei der heilung deinber entzündung

CD6Punkt Deocreme, das ist ohnehin viel hygienischer als Deoroller und ist geruchsneutral. Und Achselhaare rasieren, wenn welche da sind ;-)

Die besten geruchsneutralen Deos?

Hallo,

Kennt ihr gute geruchsneutrale Deos, am besten Deoroller.

Lg

...zur Frage

ich stinke in schulei mmer nach schweiß?

Hallo, ich riche in der Schule immer ab der 2 std nach schweiss. Ich dusche seit 3 Monaten extra jeden morgen lauwarm bis kalt und wechsel meine Klamotten jeden tag. Meine Eltern sagen es sei die Pupertät (bin 14). ich hab mit meinen Eltern neue Weichspüler und Waschpulver ausgetestet, aber noch keine Lösung gefunden ):. ich Schäme mich so hart in Der schule wenn ich ab der 2-3Schulstunde rieche wie Schweis. ich habe auch ganz oft das Problem (2mal am Tag) das ich richtig krassenJuckreiz bekomme und ich es nie richtig aushalten kann ): ich bitte um jeden Vorschlag denn das versaut mir echt mein leben.

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wieso stinke ich so schnell nach?

Hi, ich habe ein Problem...
Ich Dusche zwar regelmäßig und rasiere mich doch das ganze hält oft nur eben Tag...
Am nächsten morgen habe ich wieder den Schweiß Geruch und die Haare sind über Nacht heftig gewachsen ist das normal?
Und wie Dusche ich das es länger hält ?

Ich bin nicht in de pupertät

...zur Frage

Was stoppt den Schweißgeruch mehr? Deoroller vs. Deospray?

Bitte stimmt ab xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?