Was hilft beim Pubertät - Schweißgestank?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm am Besten die feuchten Tücher, die Mütter immer für ihre Babys dabei haben, in Deine Tasche und geh ab und zu auf die Toilette, um sie zu benutzen. Die Tücher gibt es z.B. bei DM.

am besten ist wenn du dich unter den achseln rasiertst.da eine entzündung besteht,,, benutze mal baby puder es verhindert dass du stinkst sogar hilft bei der heilung deinber entzündung

CD6Punkt Deocreme, das ist ohnehin viel hygienischer als Deoroller und ist geruchsneutral. Und Achselhaare rasieren, wenn welche da sind ;-)