was hilft beim kotzgefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schwöre auf Ingwertee. Gibts fertig im Beutel oder aber, finde ich leckerer, selbstgemacht. Auf 1 Liter Wasser eine daumengroße Ingwerknolle in Scheiben schneiden (nicht schälen) und 10 Minuten kochen. Dann in eine Teekanne mit 3 Scheiben Zitrone und 3 Esslöffeln Honig. Kann man heiß oder kalt trinken und ist ein wahres Allheilmittel (Erkältung, Magen-Darm-Probleme), obwohl ich eigentlich sehr schulmedizinisch angehaucht bin... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccs1975
04.11.2012, 00:01

Hat es geholfen?

0

verdünnten schwarzen tee trinken und viel wasser und bissel zwieback das der magen was zu tun bekommt,ansonnsten zum arzt gehen,wenn es nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaainaa
03.11.2012, 10:46

Das ist jaa grad mein problem hier in der gegend (wohne aufm land) haben viele ärzte urlaub und die die aufhaben nehmen nur die mit einem termin an oder akuten beschwerden und aus krankenhaus hab ich kein bock da muss ich dann den ganzen tag warten

0

Was möchtest Du wissen?