was hilft beim hörsturz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laien im Internet können dir nicht helfen. Wieso glaubst und vertraust du ihnen mehr als deinen behandelnden Ärzten? Das macht keinen Sinn.

Gehe nächste Woche zu deinem HNO-Arzt. Nur er kann dir helfen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ranaatkan 09.04.2016, 13:52

bei den war ich schon und keiner hat etwas rausgefunden bis es halt so schlimm wurde dass ich ins krankenhaus musste .... nun weiss ich ja auch was ich habe möchte nach den erfahrungen anderer betroffenen fragen was sinvoller ist als meine zeit bei hno ärzten zu verschwenden..

0
Mignon3 09.04.2016, 13:59
@ranaatkan

Dann gehe zurück ins Krankenhaus.

Andere Betroffene können dir leider nicht helfen. Sie sind und bleiben Laien. Bei jedem Menschen ist das Krankheitsbild anders und jeder Körper reagiert anders, so dass du medizinische Maßnahmen nicht einfach ohne vorherige ärztliche Absprache übernehmen kannst. Das könnte deine Beschwerden verschlimmern, chronisch machen und/oder eine Heilung verzögern.

Dein HNO-Arzt wird einen Bericht des Krankenhauses vorliegen haben. Er weiß also, was mit dir los ist. Sei vernünftig und gehe zu ihm.

Du bist selbst Laie. Wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien liest, wie willst du beurteilen können, welche für dich richtig oder falsch ist??

0

Was möchtest Du wissen?