Was hilft beim Einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lies z.b. mal ein buch das hilft sich auf eine Sache zu konzentrieren gut ist z.b. ein roman kein krimi.

und wenn das nich hilft oder unterstüzend kannst du es auch mal mit Baldrian pastillen versuchen die man im jeden dm bekommt. Baldrian ist in sofern gut das es erstens da es nur aus natürlichen teilen besteht und zweitens hat es keinerlei nebenwirkungen, keinen gewöhnungseffekt und eine benommenheit am morgen wie man es bei chemischen stoffen der Fall ist und es wirkt halt sehr beruhigend.

Also meine liebe,mir hilft es oft einzuschlafen wenn ich davor ein Buch lese oder fernsehe.Von Schlaftabletten halte ich nicht viel schließlich willst du ja gesund bleiben!Obwohl,es gibt auch natürliche Schlafmittel.Außerdem habe ich gehöhrt das eine Schlafmaske das wach sein vertreibt!Schreib mir doch zurück wie du geschlafen hast!Denn dass würde mich jetzt wirklich interressieren ob meine Tipps und Vorschläge geholfen haben LG Jenny:)

Um besser einschlafen zu können, soll man Schafe zählen, eine warme Milch oder einen Tee trinken. Schlaftabletten helfen zwar auch, sind allerdings auf Grund ihrer schemischen Zusammenstellung schädlich vür den Körper.

Was möchtest Du wissen?