Was hilft beim abnehmen( sport)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laufen ist sie immer gut, aber dazu ist es jetzt viel zu kalt 

...ich weis jetzt nicht wo du wohnst, aber richtig angezogen kannst du jetzt schon noch laufen ;-)

und bei deinem Ausgangsgewicht wirst du 8 kg in 4 Wochen nicht schaffen, denn das wäre ungesund und der Jo-Jo wäre vorprogrammiert. Mach`es lieber langsam mit einer Ernährungsumstellung und Sport.

In der Vorweihnachtszeit ist es schon (für manche) eine tolle Sache, sein Gewicht zu halten ;-)Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carmelFox
25.11.2015, 13:40

Scheinbar hast du dir nicht durchgelesen was ich geschrieben habe- ich mache bereits eine Ernährungsumstellung und auch Sport, aber ich brauche eine Sportart die ich jeden Tag machen kann und die auch Spaß macht

0

Laufen kann man noch bis -10°C. Versuche, immer längere Strecken durchzulaufen, mit zwei oder drei mal 10km in der Woche kannst Du kontinuierlich mehr als ein Kilo pro Monat abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse jeden Tag nur Abendessen und Frühstück,,so habe ich in einer Woche 2kg abgenommen.(bin 1,70m groß und wiege 42kg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carmelFox
25.11.2015, 13:25

ja, Diät mache ich schon und die hilft auch. aber trotzdem brauche ich sport :/

0
Kommentar von Aliciana
25.11.2015, 13:31

Weiß ich,aber ich fühle mich selbst in meinem Körper wohl,und das denke ich ist die Hauptsache.

1
Kommentar von JosiC
26.11.2015, 03:54

Trotzdem sollte man jemand fremden nicht so einen ungesunden und unueberlegten tipp geben. Dann kannste auch sagen dass es leute gibt die sich den finger in hals stecken ;) is genau so bloed.

0

Was möchtest Du wissen?