Was hilft bei Zwiebelsaft im Auge?

5 Antworten

Ich denke mal du meinst nicht den Saft im Auge? Sondern einfach beim Schneiden oder? Einfach beim Zwiebelschneiden hinsetzen. Denn die reizenden Dämpfe der Zwiebel steigen nach oben. Im SItzen heult man nicht;)

zwiebelsaftinsauge->tränen=wasser+salze->idee: salzwasserlösungfürkontacktlinsen->gleiche zusammensetzungwietränen--->salzwasserlösung ins augeschütten oder warten bis die tränen den zwiebelsaft von alleine wegwaschen

spritze in dein anderes Auge auch Zwiebelsaft, dann ist es proportional mit deinen augen und neutral.

proportional:

4x = 8

8x = 16

neutral:

Base + Säure(Neutralisierung)

0

was mache ich wenn ich blind bin?

0

darf ich als diabetiker zwiebelsaft gegen starken husten nehmen

hallöchen liebe freunde. vielleicht hat jemand von euch den richtigen tipp für mich. da ich diabetiker bin und leider sehr starken husten und schnupfen habe besteht bei mir die frage ob ich mir den aktuellen zwiebelsaft (wie zu alten zeiten) machen kann. da ja zucker bei ist besteht die frage obs schon jemand probiert hat oder mit folgen zu rechnen ist.????????

für jeden tipp bin ich sehr dankbar. biene

...zur Frage

Schadet Zwiebelsaft den Augen?

Ich hab das schon viele gefragt aber ich möchte es noch genauer wissen, weil ich für ein Stück mitspiele und verschwollene Augen haben soll! Bitte helft mir!

...zur Frage

mädchen will anzeigen wegen anruf?

hallo alle zusammen!
das wird jetzt ein bisschen länger dauern also bitte lest euch alles durch wenn ihr wollt! ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen :)
also:
meine freundin (nennen wir sie mal leonie) und ich haben ein mädchen in der stufe (nennen wir sie mal jana. wir sind alle 13. jana hatte vor ein paar monaten was mit einem typen am laufen (laut ihr). nennen wir ihn mal tim. und wenige wochen danach wusste unsere ganze schule davon. denn jana hat es jedem gesagt, jedem. sogar die lehrer und leute die sie nicht kannten wussten davon. jana ist generell so jemand, der bisschen vorlaut und aufmerksamkeitssüchtig ist. leona, ich und noch viel mehr menschen mochten jana nicht. jana und ich waren früher befreundet und sie hat lügen über mich verbreitet usw. aber darum gehts ja jetzt nicht.
*kurze info: jana hat kein handy oder so also man kann sie nur über festnetz erreichen*
als leona und ich letztens draußen waren, kamen wir auf die bisschen dumme idee janas eltern anzurufen. leona hat von ihrem handy aus angerufen und ich hab das telefonat gefilmt. die mutter von jana ging ran und leona erzählte ihr, die geschickte von ihr und tim. die mutter hat am telefon ganz normal geredet und war auch freundlich zu uns, wir haben sie auch nicht beleidigt.
*kurze info: ich hab im telefonat nichts gesagt, nur gefilmt und leona war auf anonym gestellt*
nach 30 min hat sie wieder die eltern von jana angerufen und da wurden sie schon lauter, sie sagten, dass leona keine lügen erzählen solle und das eh nicht stimme. das ging dann so weiter und irgendwann mal meinte die mutter dass sie ihren anwalt holen wolle. leona hat dann aufgelegt und wir haben aus der sache nichts weiter gemacht.
die letzten tage hat eine freundin von mir und leona (tina) gesagt, dass jana uns anzeigen wird, besonders mich obwohl ich nicht mal was gesagt habe. die eltern glauben uns nicht, obwohl es beweise gibt. es ist auch egal ob es stimmt, das jana was mit tim hatte, aber sie hat es so erzählt. heute hab ich einen brief in meinem briefkasten gesehen und ich vermute er ist von der polizei. ich weiß nicht was ich machen soll. leona und ich haben mit ihrer mutter geredet und sie sagte, es ginge uns eigentlich nichts an wenn jana wirklich was getrieben hat. sie hat schon recht. aber das ist doch gar nicht strafbar. die eltern von jana sagen, dass wir sie beleidigt hätten oder so aber was nicht stimmt, besonders nicht von mir. ich weiß nicht mehr weiter. bitte gibt mir einen rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?