Was hilft bei zahnweh? Mein Freund hat zahnweh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein ist Kühlen auch immer gut, aber damit würde ich auf jeden nicht noch 2/3 Tage bis Montag warten.

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst. Den würde ich empfehlen :). Einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySniff
08.04.2016, 20:52

der kostet aber was! :o

0

zum zahnarzt gehen oder aushalten. kann natürlich schlimmer werden bis montag. ich würde nicht so lange warten. und ich weiß wovon ich rede..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, der Zahn ist schon vereitert.Versucht es mal im KH,vlt. befreit man ihn dort von den Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySniff
08.04.2016, 20:51

ins kh will er ned ^^

0

nelken helfen, also das gewürz!! keine blumen essen ^^ ansonsten schmerztabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddySniff
08.04.2016, 20:50

schmerztabletten hat er schon kiloweise geschluckt, haben auch keine mehr jetzt. und Nelken haben wir nicht im Hause !

0

Was möchtest Du wissen?