Was hilft bei zahnschmerzen (Kühlen, ...)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am besten wäre es wenn du zum Notdienst gehst, aber das weist du wahrscheinlich. Versuch es mit IBUprofen zu unterdrücken. Und gehe morgen frühs sofort zu deinem Zahnarzt, er ist verpflichtet Patienten mit Schmerzen zu behandeln.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ohne Termin zum Zahnarzt.

Schmerztabletten, Mundspühlung, mit Kamillentee den Mund spühlen oder Halsschmerztabletten lutschen und die Tablette mit der Zunge über die Schmerzhafte Stelle streichen hilft ganz gut (wirkt Betäubend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volteren Tabletten.

Oder ein altes Hausmittel Gewürznelken kauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
22.01.2017, 09:08

habe ich beides nicht.

0

Mir haben nur ibuprofen geholfen.

Aber dein arzt muss dich  morgen normal annehmen,da du ja ein schmerzpatient bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?