Was hilft bei Übelkeit wegen Alkohol und Energie Drink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Mineral)Wasser trinken, bisschen ums Haus laufen

Wie viel hast du denn davon getrunken? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du von einem bisschen Sekt einen Kater bekommst. Auch nicht mit 13... Kanns sein, dass du dir das etwas einbildest?
Sonst hilft bei einem Kater eigentlich nur abwarten und sich einreden 'nie wieder Alkohol' :-P

Ich bilde mir nix ein... Etwas zu viel getrunken und die Combo mit Energie Nein war dumm