Was hilft bei trockenen Knien und Ellenbogen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Sohn hat dagegen die Phyto Hornhaut- und Schrundencreme der Fa. cosmaro geholfen, die mir ein Apotheker empfohlen hat. Nach dem Einschmieren ist die Haut ganz rot geworden, doch der Apotheker hat mich beruhigt und gesagt, dass das Zeichen dafür ist, dass die Creme durch die Haut gedrungen ist. Die Haut meines Sohnes ist ganz weich geworden. In Österreich ist diese Creme in Apotheken erhältlich. Es gibt aber auch einen Internetshop unter www.cosmaro.at. Das System ist ganz neu, da die Creme die Haut durchdringen kann. In Österreich kostet die Creme € 9,90. Der Vorteil ist auch, dass kein Lanolin und kein Urea enthalten ist.

Einfach Fetr-Cremes draufschmieren, wie zum Beispiel die von ''Linola''. Nur zu empfehlen! LG

Feuchtigkeitscreme von clinique oder aus der Apotheke. Auch ein Hautartzt kann wunder vollbringen.

Was möchtest Du wissen?