Was hilft bei Talgdrüsenentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat der arzt ihr wenigstens eine salbe mit kanamicin verschrieben? die helfen herrlich und man muss sie eine woche lang 2 mal auftragen. guck mal was auf der tube steht

werde heute mal nachschauen. Die Salbe sieht aus und riecht wie zink. und du meinst mit Kanamicin hilft? wie heißt die Salbe und bekommt man die in der Apotheke frei zu kaufen? oder muss ich erst wieder zum Arzt? Danke für den Tipp.

0
@fabia44

Kanamicin ist ein antibiotikum das wunder wirkt grad bei eitrungen der haut.genaue bezeichnung weiss ich nicht weil es mehrere gibt, also bitte zum arzt :-)))

und danke für die bewertung ggg

0

ein großer bestandteil der salbe ist kortison. wenn man sie benutzt geht es einen einigermaßen gut aber sobal man sie wieder absetzt ist es noch schlimmer als vorher. habe von einem bekannten gehört das ein naturheilmediziner auf pflanzlicher ebene gut etwas dagegen machen kann. gruss monika

Meine Tochter hat einen Ausschlag, Kortisonsalbe von Arzt hilft nicht. Wie kann ich lindern?

Seit einer Woche hat unsere Tochter einen Ausschlag am Handgelenk. Waren schon beim Hautarzt aber die Salbe hilft gar nicht.

Wir tippen auf eine Allergie aber besser wird es nicht.

Habt ihr Tipps für ne freie Salbe? Nächster Termin ist erst am Freitag.

...zur Frage

was hilft gegen cellulite?

wollte euch mal fragen was gegen cellulite hilft, was sollte man essen...trinken?sport usw...??

...zur Frage

Antibiotische salbe fürs Gesicht -Pille?

Hey ich habe eine Salbe verschrieben bekommen, und er ein bisschen Antibiotikum enthalten ist, da ich eine periorale dermatitis um den Mund herum habe. Die Salbe wurde extra Angemischt und nun habe ich etwas Bedenken das diese die Pille beeinflussen könnte. Mein Hautarzt meinte ich soll mir da keine Gedanken machen, aber naja.. es ist ein Hautarzt und ich weiss nicht ob er das so wirklich weiss mit der Pille. In der Apotheke konnte ich nicht mehr nachfragen weil ich mich beeilen musste.

LG

...zur Frage

Advantan 0.1% Salbe fürs Gesichthaut

Hallo, ich habe von Hautarzt Advantan 0.1% Salbe fürs Gesicht bekommen. Ich soll mein Gesicht 14 Tage lang eincremen. Kann da vielleicht Nebenwirkungen entstehen.

...zur Frage

AKNE BEKÄMPFEN?

Hallo,

ich leide seit 7-8 Monaten an Akne, ich hab schon alles versucht, von Creasil bist Hautarzt jedoch hilft mir alles nicht so wirklich. Momentan benutze ich jeden Abend eine salbe die ich von meinem Hautarzt bekommen habe "Epiduo 0.1% / 2.5% Gel" jedoch hilft die mir auch nicht so wirklich, vor einer Woche, hatte ich fast komplett reines und schönes gesicht, habe mich natürlich gefreut, jedoch waren die Pickel am nächsten Tag wieder da, nun weiß ich nicht was ich tun soll, amliebsten würde ich anfangen mein gesicht zu kratzen, jedoch bringt es mir leider auch nichts.

hat jemand von euch Akne bekämpft, wenn ja wie?

ich bitte um Hilfe, danke :(

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Schäferhund Keratitis?

Vor gut einer Woche hat der Tierarzt bei unserer Schäferhündin Keratitis festgestellt und nun soll sie ihr Leben lang (sie ist 4 Jahre) täglich 1x und bei Sonnenschein 2x Augentropfen bekommen. Die Krankheit ist nicht heilbar. Angeblich gibt es in D nur eine Salbe die bei dieser Krankheit hilft und dazu ist sie noch unverschämt teuer. Von Radiotherapie rät die Tierärztin ab, da es die Hornhaut schädigen könnte. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit. Danke schon mal für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?