Was hilft bei Schuppenflechte wirklich?

7 Antworten

Die schuppigen Stellen mit Joghurt Natur einreiben, egal wo, Beine, Arme od. Haare, 30 Min. einwirken lassen und danach gruendlich abwaschen. Die Wirkung ist sofort sichtbar. Fuer mich ist diese Variante besser als alle bisherigen mit Salben.

ich denke trotzdem, daß was dem einen hilft, muss nicht zwangsläufig dem nächsten auch helfen.......ich habe gute erfahrung mit flucinar salbe gemacht, die auftragen und mit medizinischer folie abdecken und verbinden.......es bekommt ja auch nicht jeder gleich eine kur am toten meer.......habe auch schon gelesen, daß man bei ganz schlimmen fällen dialysieren kann........

Mein Sohn hat auch Schuppenflechte und Mönch Balsam hilft ihm sehr - dies schon seit vielen Jahren. Insbesondere in der kalten Jahreszeit, wo er früher die Probleme hatte. War eine gute Empfehlung unseres Hautarztes. LG Britta L.

Hilft Sonnenbank bei Schuppenflechte

Guten morgen zusammen,

ich leide seit einiger Zeit unter Schuppenflechte an Händen und Füßen. So schlimm, dass meine Fingerkuppen aufplatzen und ich kaum noch was anfassen kann. Die Salben die mir mein Hautarzt verschrieben hat zeigen bisher keinen Erfolg. Nun hat mir eine Bekannte erzählt, die unter den gleichen Symtomen leidet, dass bei ihr der Gang zur Sonnenbank ca. 3 mal wöchentlich gut geholfen hat. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir den Rat geben ob das wirklich hilft. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist Meditonsin bei angehender Erkältung als homöopathisches Mittel wirksam?

Bei mir schleicht sich derzeit eine Erkältung ein. Nun bin ich aber kein Freund von sofortiger Einnahme „harter Medikamente“. Ein Freund hat mir in dem Fall zur Vorbeugung der Krankheit zu Meditonsin geraten. Bevor ich mir dieses nicht allzu günstige Mittel kaufe wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat und dessen Wirksamkeit bestätigen kann?

...zur Frage

hilfeee! hautpilz

ich habe auf meinem kompletten oberkörper hautpilz...ich war auch schon beim hautartz aber das produkt das er mir verschrieben hat hat nicht geholfen und andere mittel kann sie mir angeblich erst ab 18 verschreiben.

kennt ihr ein gutes mittel???

danke schon im vorraus.

...zur Frage

Gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

Hallo ich habe Rückenschmerzen im unteren, seitlichen Bereich vom Rücken. Beim Arzt war ich gestern er hat mit Tabletten verschrieben die aber kaum eine Wirkung haben. Auch habe ich eine Spritze bekommen, die ein bisschen geholfen hat. Hat jemand ein gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

...zur Frage

Gibt es neben Insulin alternative Therapien / Mittel, die gegen Diabetes helfen?(

Bei meinem Freund wurde Diabetes diagnostiziert. Dadurch ist er nun evtl. dazu gezwungen, Insulin einzunehmen. Da dies kein wirklich angenehmer Vorgang ist wollte ich fragen, ob jemand alternative Mittel gegen Diabetes kennt?

...zur Frage

Schuppenflechte- welche Mittel helfen noch

Ich habe am Kopf,Füsse und Hände starke Hautentzündungen mit Rissen in der Haut. Vom Hautarzt bekam ich Ecural- Cortisonsalbe verschrieben. Nehme es schon 4 Wochen, lz. Arzt .es schlägt nicht mehr so an. Wer kennt noch Heilmittel? Habe Ringelblumensalbe und auch Tee- Fussbäder davon probiert. Aloe Vera Gel. Aber nichts hilft. Die Füsse brennen mir so. Was kann noch lindern und heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?