Was hilft bei Schuppenflechte wirklich?

8 Antworten

Die schuppigen Stellen mit Joghurt Natur einreiben, egal wo, Beine, Arme od. Haare, 30 Min. einwirken lassen und danach gruendlich abwaschen. Die Wirkung ist sofort sichtbar. Fuer mich ist diese Variante besser als alle bisherigen mit Salben.

ich denke trotzdem, daß was dem einen hilft, muss nicht zwangsläufig dem nächsten auch helfen.......ich habe gute erfahrung mit flucinar salbe gemacht, die auftragen und mit medizinischer folie abdecken und verbinden.......es bekommt ja auch nicht jeder gleich eine kur am toten meer.......habe auch schon gelesen, daß man bei ganz schlimmen fällen dialysieren kann........

Mein Sohn hat auch Schuppenflechte und Mönch Balsam hilft ihm sehr - dies schon seit vielen Jahren. Insbesondere in der kalten Jahreszeit, wo er früher die Probleme hatte. War eine gute Empfehlung unseres Hautarztes. LG Britta L.

hilfeee! hautpilz

ich habe auf meinem kompletten oberkörper hautpilz...ich war auch schon beim hautartz aber das produkt das er mir verschrieben hat hat nicht geholfen und andere mittel kann sie mir angeblich erst ab 18 verschreiben.

kennt ihr ein gutes mittel???

danke schon im vorraus.

...zur Frage

Gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

Hallo ich habe Rückenschmerzen im unteren, seitlichen Bereich vom Rücken. Beim Arzt war ich gestern er hat mit Tabletten verschrieben die aber kaum eine Wirkung haben. Auch habe ich eine Spritze bekommen, die ein bisschen geholfen hat. Hat jemand ein gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

...zur Frage

Gibt es neben Insulin alternative Therapien / Mittel, die gegen Diabetes helfen?(

Bei meinem Freund wurde Diabetes diagnostiziert. Dadurch ist er nun evtl. dazu gezwungen, Insulin einzunehmen. Da dies kein wirklich angenehmer Vorgang ist wollte ich fragen, ob jemand alternative Mittel gegen Diabetes kennt?

...zur Frage

Ich bin so am verzweifeln bitte um Hilfe:(?

Ich habe eine Warze am Daumen (dornwarze nehme ich an ) das Ding verfolgt mich schon so lange ich war schon so oft beim Arzt : vereisen hat nicht geholfen, Apotheken Mittel haben auch nichts gebracht, ich habe sie mir sogar operativ wegschneiden lassen aber sie kam nach einem halben Jahr wieder 🙁 ich weiß nicht mehr was ich machen soll habt ihr gute Ideen ?

...zur Frage

Schuppenflechte- welche Mittel helfen noch

Ich habe am Kopf,Füsse und Hände starke Hautentzündungen mit Rissen in der Haut. Vom Hautarzt bekam ich Ecural- Cortisonsalbe verschrieben. Nehme es schon 4 Wochen, lz. Arzt .es schlägt nicht mehr so an. Wer kennt noch Heilmittel? Habe Ringelblumensalbe und auch Tee- Fussbäder davon probiert. Aloe Vera Gel. Aber nichts hilft. Die Füsse brennen mir so. Was kann noch lindern und heilen?

...zur Frage

Welche Mittel aus der Homöopathie helfen bei Erkältungen und Halsschmerzen?

Hi Leute,

passend zur kalten Jahreszeit habe ich mir eine dicke Erkältung mit Halsschmerzen eingefangen. Da ich kein Freund von dicken Medikamenten und Arztbesuchen bin, suche ich Mittel aus der Homöopathie, um den Viren und Bakterien den Kampf anzusagen.

Welche Mittel aus der Homöopathie helfen bei Erkältungen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?