Was hilft bei Schmerzen im Mittelfuß - kann schwer auftreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir selbst helfen indem Du den Fuß massierst und damit das Gelenk wieder gängig machst. Man geht mit den vier Fingern unter den Fuß und massiert mit den Daumen von oben in Längsrichtung.

Versuche doch mal das alte Hausmittel: Eine Flasche auf den Boden legen und mit dem  Fuß , immer von den Zehen bis zur Ferse, die Flasche hin und her rollen

Schmerzen seit einer Woche im fuß was kann das sein?

Hey Leute ich habe seit einer Woche starke Schmerzen beim Auftreten im mittelfuß ( die Schmerzen kamen wie aus dem nichts) mittlerweile ziehe die Schmerzen auch bis un die verse und in die wade war auch Samstag in der Notaufnahme war aber irgendwie zwecklos wurde erstmal von der Ärztin voll gemeckert das man doch wegen so was nicht in die Notaufnahme geht sie hat sich den Fuß nur Kurz angesehen und meinte ja ist eh nur eine überlastung meinte ich soll Schmerzmittel nehmen ( hilft eigentlich null) kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen das es ne Überlastung ist... Hilfe!!

...zur Frage

Nach dem Sport Schmerzen im Mittelfuß(Keilbein, Kahnbein)?

Ich bekam vor ca 2 Wochen nach dem Training Schmerzen im mittleren Fuß( Keilbein). Seitdem habe ich beim auftreten und beim Druck leichte Schmerzen
Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen im Mittelfußberreich

Hab seit ein paar woche ständig schmerzen im Mittelfuß nachdem Sport, wenn ich den Fuß strecke oder anwinkle, öfters auch beim auftreten !?

...zur Frage

Knick senk Fuß was hilft am besten bei starken Schmerzen?

...zur Frage

Stechende schmerzen im Fuß seit über einem Jahr

Guten Abend,

ich hab mich hier jetzt einfach mal angemeldet um mir einen Rat von euch einzuholen. Ich bin 14 jahre alt. Und habe beim Auftreten einen stechenden schmerz im im linken Fuß.. Bild im Anhang.. Ich kann nicht genau wo sagen wo die schmerzen in diesem Bereich sind. Der runde Knochen vor dem großen Zeh fühlt sich irgendwie Taub an also die Haut.. Wenn ich dann drauf drücke britzelt der ganze große Zeh. Ich war bei einem Orthopäden er hat mir Einlangen verschrieben( weil er gemeint hat die Schmerzen kommen von einem Spreizfuß )die ich oft trage. Nach paar Monaten sind wir wieder dort hin weil die Schmerzen nicht besser geworden sind. Jetzt muss ich ein MRT machen lasse. Ich weiß einfach nicht weiter ich habe diese Schmerzen seit über einem Jahr und manchmal sind sie stark und manchmal schwach. Ich frag hier nur um einem Rat. vlt. hat jemand von euch auch so etwas. Lg.

...zur Frage

Muss man nach der Musterung zur Bundeswehr?

Ich wollte wissen ob man nach der Musterung zur Bundeswehr muss falls man nicht der Einheit zugeteilt wird die man sich vorstellt ? Eine weitere Frage wäre, kann ich zu den Kampfschwimmer mit einem Senk - Spreizfuß an einem Fuß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?