Was hilft bei schleifender Atmung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh das ist echt schwierig, auf jedenfall nicht aufgeben und nen guten Arzt suchen, auch wenn ihr erstmal zu sehr vielen Ärzten müsst. Habt ihr nen Blutdruckmessgerät zuhause? Dann könntet ihr wenigstens mehrmals täglich den Blutdruck checken. Wenn die Füße anschwellen lagert sich da meist Wasser drin ab. Meine Schwester hatte mal ähnliche Probleme, wir dachten sie hätte einen Infekt oder ne art Grippe weil sie auch schwer atmen konnte und es ihr sehr schlecht ging. Bei ihr sind auch die Beine geschwollen gewesen. Bei ihr lag es daran dass sie aus irgendeinem Grund (bis heute unklar) der Blutdruck über Wochen sehr hoch war, dadurch sind ihr dann die Nieren teilweise kaputt gegangen. Aber bin kein Arzt und will dich auch nicht beunruhigen, aufjedenfall gut beobachten, ärzte abklappern, nicht locker lassen und ggf. ins Krankenhaus falls es schlimmer wird.

Hallo Blackurant Danke für Deine Antwort. Du hast mir Mut gemacht, ich habe meine Mutter heute morgen gleich zu einem anderen Arzt geschleppt. Ich bleibe dran, aber es ist anstrengend und es ist so schwer zu beurteilen, ob der eine oder der andere Arzt besser ist, richtiger diagnostiziert. Gott schütze uns alle! Lieber Gruß von LaToulousaine

0

Hört sich nach Herzproblemen an. Hat sie Übergewicht und Bluthochdruck? Diese Entwässerungstabletten sind da nicht so verkehrt. An an den dicken Füßen zeigt sich die Wassereinlagerung. Geht so schnell wie möglich zu einem Spezialisten, das ist lebensgefährlich!

Liebe EikeausBerlin Wenn das lebensgefährlich ist, dann nehmen sich die Ärzte sehr viel Zeit. Mir ist angst und bange. Lieber Gruß von LaToulousaine

0

Was hat der erste Arzt diagnostiziert wegen den Entwässerungstabletten? Bitte antworten ich kenn mich gut in Medizin aus

Hat er zum Beispiel ein lungenödem diagnostiziert ?

0

Hallo Derolleopi Die Lunge wurde geröntgt und ist völlig in Ordnung. Was ich heute erreicht habe, ist eine Überweisung zur Untersuchung der Gefäße in den Beinen. Termin nächste Woche. Lieber Gruß von Latoulousaine

0

Was möchtest Du wissen?