Oh das kenne ich, das hatte ich früher auch öfters. Meistens wenn ich beim Arzt war oder wenn ich eine Prüfung schreiben musste. Also wirklich geholfen hat mir in den Situationen eigentlich nur ruhig durchzuatmen und zu versuchen wieder runter zu kommen.

Ist es denn eher körperlich und/oder seelisch bedingt?Ich denke beides,oder?

0
@sternenhimmel68

Da es ja nur in Stresssituationen passiert würde ich sagen das es eher psyschich bedingt ist.

0

Diese Flecken kannst Du durch Make up nicht abdecken. Das einzige was Du machen kannst ist wirklich nur autogenes Training, damit Du das in den Griff bekommst. Ich hatte diese Flecken auch und es war sehr unangenehm. Durch autogenes Training habe ich es in den Griff bekommen.

Danke,wie oft sollte ich autogenes Training machen?

0

Stress ababuen und durchatmen . Denke dran , Stress macht man sich immer nur selbst . Versuche das zu endern , dann gibt´s auch keine Flecken mehr

Nachtrag : Es muss natürlich ÄNDERN heissen

0

Was möchtest Du wissen?