Was hilft bei Reizhusten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hustensäfte dienen meist dazu, den Husten zu lösen. Gegen Hustenreiz hilft "Hustenstiller". Das sind ganz andere Wirkstoffe. Wenn es tagelang so heftig ist, dass es den Schlaf stört, würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen.

SonneXXL 01.08.2010, 17:06

Von meinem Nachbar hab ich auch Hustenstiller bekommen aber der hilft leider auch nichts. Ich geh morgen mal zum arzt.

0

Viel Wasser trinken. Hustensaft nicht ständig wechseln, sondern Zeit zum Wirken geben, das kann ein paar Tage dauern.

SonneXXL 01.08.2010, 17:03

Tu ich ja schon hilft aber nichts

0

Gehe morgen in die Apotheke und verlange APOZEMA 58 Dreiklang Globoli bei trockenem Krampf- und Reizhusten. Drosera D3/D4/D6. Helfen 100 %. Nehme ich selber.

SonneXXL 01.08.2010, 17:10

OK

0

Du brauchst nachts einen Hustenstiller und tagsüber einen Hustenlöser.

Frag mal in der Apotheke nach, die können Dir helfen.

gehe ma zur apotheke und frag die ma is besser

Was möchtest Du wissen?