was hilft bei Pickeln am Oberarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze dagegen ein Salzpeeling von Rituals. Es hilft wirklich gut, wenn es kleine pickelchen sind. Bei größeren und entzündeten würde ich es lieber lassen, da dadurch Reizungen entstehen können! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne als Pickelmittel das Teebaumöl. Ich würde aber gelegentlich die Mittesser ausdrücken. Vielleicht ist es auch durch zu wenig Hautfett bedingt. Mandel oder Jojbaöl sind dafür bestens geeigent. Google mal unter Yenuss Ylang, da findest du eine Kosmetisches Öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Körperpeeling, (Duschpeeling) Trockenbürsten

regelmäßige Anwendung - anschließend eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört, dass das von Stress kommt an dieser Stelle  -> kein Stress mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
15.10.2016, 23:18

dann müsste ich längst am Burnout-Syndrom erkrankt sein

0

Salzpeeling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?