Was hilft bei Pickel am rücken,etc..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was aufjedenfall hilft ist Sonne! Passend zum Wetter, einfach jedentag minimum 2 stunden in die Sonne legen, dann wirds aufjedenfall besser. Sonst einfach immer gut waschen, evtl mit Pickelcremes etc. behandeln.

Schüsslersalze sind eine gute Wahl! Ich benutze sie auch, allerdings nicht gegen Pickel und sie sind sehr effektiv; allerdings, da es homöopathische Arzneimittel sind, dauert das Resultat manchmal ein wenig länger! Also nicht verzagen!

Gegen Pickel am Körper kannst du auch Masken aus Heilerde probieren, die beruhigen und nähren die Haut - allerdings hinterher eincremen nicht vergessen! Gibt's in jeder Apotheke! ;)

Viel Glück!!

KClO4 08.07.2011, 17:05

Schüssler Salze ist die größte Verarschung der Menschheit. Geldmache hoch 10! Ich sag nur Nr. 23 Natrium bicarbonicum = Backpulver...

0
simsch1996 08.07.2011, 17:32
@KClO4

lern erst mal deutsch... verarschung gibts nicht -.-

die stoffe in schüßlersalzen sind ja potenziert. dass das etwas ändert, ist wissenschaftlich nachweisbar. auch die wirksamkeit ist durch studien bewiesen. nur die wirkungsweise ist noch nicht ganz nachvollziehbar (und deshalb wird es nicht anerkannt)

ach übrigens: kaliumdichromat ist nicht backpulver^^ das wären hydrogencarbonate oder hydrogenphosphate. kaliumdichromat ist sehr giftig, krebseregend, umweltschädlich und brandfördernd^^. dass man es trotzdem einnehmen kann liegt eben an der potenzierung.

0
SharonK 08.07.2011, 19:25
@mangoomi

Nochmal zum Mitschreiben: Dass Schüsslersalze funktionieren habe ich auch schon an mir selber getestet. Wer was dagegen einzuwenden hat der soll herkommen und nochmal nachfragen. (Übrigens hab ich die auch vom Arzt schon empfohlen bekommen.. der wird's ja wohl hoffentlich wissen -.-)

0

hey, ich hatte auch mal viele pickel am rücken. ich hab sie immer beim duschen ganz normal wie mein gesicht mit anti-pickel-waschgel gewaschen. jetzt sind sie nach 5 mal anwenden ganz weg :) aber vllt hast dus ja stärker...mir hat schüsslersalze zumindest nicht geholfen

frag kittywhisky die drückt die voll gern aus

Was möchtest Du wissen?