Was hilft bei Pickel am Po nach Nassrasur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Rasieren sein lassen. Wozu um alles in der Welt macht man das? Es hat weder Sinn noch Zweck!

Tatsächlich gibt es Frauen mit reichlich Härchen am Arsc* und wenn die dazu noch dunkel und nicht blond sind, kann es relativ unangenehm werden, wenn man sich nackt vor seinem Mann präsentiert und behaarter ist als er (vor allem am Hintern; bei der Vagina kann es dem Mann sogar noch gefallen, aber ein Dschungel um das Ars*hloch herum, ist nicht sehr attraktiv). Und nicht jede Frau getraut sich, den Arsc* professionell waxen zu lassen,  weshalb man dann schnell mal zu dem Rasierer greift.

0

Rasiergel benutzen und hinterher mit einer milden Creme eincremen!

Vorher gründlich reinigen und Rasiergel benutzen.

Was möchtest Du wissen?