Was hilft bei Nervenschmerzen im Bein?

4 Antworten

Hallo,  ich hab mich entschieden für schmerzpumpe und das Medikament Schnekengifft (prialt)

Ich hatte am beiden Beinen und Fersen Schmerzen die ich nach 8malige Operation L4-L5 L5-S1 nichts hat geholfen, bin Depressiv geworden, zwanghaft ist jetzt eine Chronische Nervenwurzel Entzündung prognostiziert ! Ich nehme zusätzlich  Palexia 400 mg- 0 -600 mg

Die Schmerzen sind von Skala 8 auf 3

Grüße 

Ich würde dir auch erst einmal die Zufuhr von Mineralien und Vitaminen empfehlen. Wenn dies keine Besserung zeigen sollte, dann würde ich mir einen Therapeuten suchen, der Akupunktur durchführt. Akupunktur hat mir auch schon beim lindern meiner Knieprobleme geholfen. Natürlich gibt es aber auch viele andere Möglichkeiten auf natürlichem Wege die Schmerzen zu lindern. http://www.nervenschmerz-ratgeber.de/category/behandlung/ Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück!!!

@ Quicktipp

Wenn bei dir alles organisch untersucht wurde, wie Bandscheibenvorfälle etc. und die Ärzte haben nichts festgestellt, was deine Schmerzen verursachen könnte, dann spreche mal deinen Doc auf Vitaminmangel an.

Nervenschmerzen können sehr schmerzhaft sein und hier helfen in vielen Fällen Vitamin-B Präparate.

Vitamin B12 kann man sich spritzen lassen, kostet nicht viel und es gibt auch Vitamin B6 / B12 - Kombinationen.

Könnte es auch eine Nervenentzündung sein, wurde danach auch schon geschaut?

Gute Besserung

Schmerzen im unteren Rücken...wie kommts ?

Ich M16 1,84 cm groß , 75 kg schwer, betreibe Kraftsport
habe mich gestern zuhause gebückt .
Ich habe ein knacken im unteren Rücken gespürt. Seit dem kann ich mein linkes Bein nicht strecken und habe schmerzen im unteren Rücken beim jeden bücken.
Und bei jeder kleinen Bewegung .
Woran liegt das

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unteren Rücken...

Hallo,

ich habe im Unteren rücken beim sitzen wenn ich bestimmte bewegungen mache einen üblen stechenden Schmerz der auf mein rechtes Bein und Fuß ausstrahlt. Bin was bewegung angeht nicht eingeschränkt aber so ein gefühl im Bein und Fuß das sich anfühlt als würden tausender anmeisen drüber rennen... hatte das schon öfters und der orthopäde hat immer wieder wirbel eingerenkt aber nie gesagt was ich habe....

muss dazu sagen bin 20jahre und habe ein Hohlkreuz. aber kam damit immer gut zurecht. Bin Bürokaufmann.

...zur Frage

oft taubes bein und gehschwierigkeiten was ist das? linkes bein falls das weiter hilft

Die Ärzte wissen nicht bescheid.

...zur Frage

Fahrrad fahren mit Gleitwirbel und dadurch kribbeln im Bein?

Hallo Ich habe einen Gleitwirbel und dadurch kribbeln im Bein...wenn ich mich bewege werden die Beschwerden weniger! Jetzt überlege ich, mal wieder mit meinem E-Bike das schöne Wetter zu nutzen...

Was glaubt ihr? Soll ich oder soll ich eher nicht?

Die Ärzte sind sich nicht einig...einer sagt Bettruhe der andere Bewegung 😠

...zur Frage

Hilft Bein Training um die Schnelligkeit zu verbessern?

Ich möchte meine Schnelligkeit erhöhen und wollte fragen ob Bein Training dabei hilft. Vielleicht könnt ich mir ja auch noch ein paar Tipps geben wie ich meine Schnelligkeit verbessere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?